Abholungsumbuchung

  • Eben hat mich ein :) angerufen, dass mein Dicker fertig ist. Abholung zwischen 13. und 20. 4. 2005. :Applause:

    Jetzt habe ich Ihm mitgeteilt, dass ich von einfacher Abholung auf Abholung mit Übernachtung umbuchen möchte, jetzt zicket er rum?:confused::spam:

    Wie soll ich 1/4 Jahr bevor ich den Dicken abhole wissen, wie ich ihn abhole mit Übernachtung oder ohne,...??? Ist doch absoluter Schwachsinn.

    Wer weiß hier was genaueres dazu. Ist es wirklich so problematisch dieses Umbuchen.

    Bevor ich den :) jetzt nochmals anrufe, möchte eigentlich am 18. Nachmittags abholen, dann restlichen Tag in der Autostadt oder in WOB verbringen und am 19. Vormittags gemütlich losfahren. Ist dass schwer zu gestallten?
    Habe auch einen wichtigen Grund dafür!

    Denn ich benötige mit dem ICE 6 Stunden von hier nach WOB - deshalb Nachmittags.
    Und muss den Dicken dann zum Umrüster bringen (Behindertengerecht) das sind auch so ca. 5 bis 5,5 Stunden. Deshalb Übernachtung, denn wenn ich den Dicken abhole bin ich frühestens um 14.00 Uhr in WOB (gibt keine andere Zugverbindung) und dann nochmal 5 Stunden runter, mit Übergabe usw. ... bis dahin hat der Umrüster zu. Also ich muss es so machen wie aufgezeigt, es ginge höchstens noch, dass ich außerhalb übernachte, wenn es wirklich ein so großes Problem darstellt!

  • Ruf doch einfach im Hotel dort an und buche eine Übernachtung, da ist
    bestimmt noch was frei. Und dem :) würde ich ein paar :wut: -Takte erzählen.

    ;)
    andreas

  • Zitat von nachbar


    Jetzt habe ich Ihm mitgeteilt, dass ich von einfacher Abholung auf Abholung mit Übernachtung umbuchen möchte, jetzt zicket er rum?:confused::spam:


    Ein Umbuchen sollte kein Problem sein ..................... einzig die Verfügbarkeit des Hotels muss geklärt werden.
    Das sollte für den "Peinlichen" kein Problem sein.

    LG
    james

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    du hast doch mit dem Umbau nun wirklich einen Grund für den verlängerten Aufenthalt.. Völlig unverständlich dass der :o da Zicken macht :confused:

    Sehe ich auch so,
    vielleicht muss ich doch einen neuen :) suchen, kennt jemand einen im Süd-Ost-Bay Raum?

    So kann es geschehen, bevor man Kundschaft wird, ist man schon fast wieder Kundschaft gewesen!

  • So weit ich weiß, ist die Übernachtung, wenn sie mit der Abholung über den Händler gebucht wird, preiswerter, als wenn man selbst bucht.

  • So, nun ist es fix.

    Abholung am 18. um 16.00 Uhr!

    Buchung mit Übernachtung auf 19.:Applause:

    Geht doch! - Aber immer erst zicken und dann "Sehen Sie was wir alles für Sie machen oder geschafft haben!" - Armes D

    Mal sehen, ob er es noch schafft, die Ladeschale vom 7250i in den Dicken zu bekommen oder ob ich doch erst nach Hause fahren muss!

    Danke für Eure Hilfestellungen - wenn man mehr Hintergründe kennt ist es eben nicht so einfach für Andere ein I für ein U zu verkaufen.

  • Was habe ich gesagt. Die Ladeschale fürs 7250i ist im Votex Shop in WOB reserviert und darf ich abholen - und wird dann auch noch direkt eingebaut laut meinem :) -

    Ist das nicht schön!

  • Zitat von nachbar

    Was habe ich gesagt. Die Ladeschale fürs 7250i ist im Votex Shop in WOB reserviert und darf ich abholen - und wird dann auch noch direkt eingebaut laut meinem :) -

    Ist das nicht schön!



    Der Einbau ist auch für einen Laien kein Problem. Das wird einfach eingeklickt - und fertig.

    Thomas