spontane Ausfahrt am 2.4.2005 in Nordhorn

  • ich werde morgen mal mein Auto wieder etwas "ausführen" bei dem schönen Wetter :Applause:

    Ca. 10:30 Uhr bin ich auf dem Offroad-Gelände der EUVA in Nordhorn (http://www.euva.de ). Die nehmen (normalerweise für 1 Stunde??, hat aber bisher noch nie jemand drauf geachtet.....) 25,-- € für das Befahren des Offroadgeländes pro Auto.

    Also, wer Lust hat ........, ich fahre gerne in der Gruppe (dann zieht einen wenigstens einer wieder raus im Notfall.....).

  • Zitat von darkdiver

    Cool, ich wünsche dir viel Spaß und viel viel Schlamm ;)

    Grüße
    Eric

    So, da bin ich wieder....

    Das mit dem Schlamm wünschen nehme ich jetzt persönlich :rolleyes: , das war jetzt glatt zuviel :wut: , leider an der unglücklichsten Stelle, so dass ich 1/3 der Strecke gar nicht befahren konnte.
    Ich hätte das Loch wohl umfahren können, aber dann hätte ich quer über die Motorradtrainingsstrecke gemusst, und das wollte ich den armen Bikern nicht antun, dass ich ausgerechnet deren Slalomstrecke mit dem Dreck aus meinen Reifen einsaue :D .

    In dem Schlammloch musste etwas später (ich habe mich erst gar nicht reingetraut mit meinen Sommerreifen) sogar ein Mercedes-G (Kurzversion auf A/T Reifen !!) aufgeben. Gut dass ich da nicht reingefahren bin, dafür hat der G-Fahrer jetzt auch eine Touareg-Freunde.de Visitenkarte, sein Schwager hat sich gerade einen R5 gekauft, mal sehen, ob der hier auftaucht demnächst).

    Jedenfalls ist der T-Reg jetzt schön eingesaut , war ´ne nette Ausfahrt. :Applause: