Driver Lounge

  • Zitat von dirk07

    Bei mir funktioniert seit Tagen die Driver Lounge nicht.
    Welche Erfahrungen habt ihr?
    Gruß Dirk


    Hallo Dirk,

    also bei mir geht es.. Aber was gibts da schon... Ist aber erstaunlich welche Namen da im Forum so auftauchen :D

  • Zitat von agroetsch

    Hallo Oliver,

    na immerhin hat mich ein Posting von Eric dort hierher gebracht.. damals...


    Wäre es möglich von da eine Link nach hier zu platzieren? Wie ist unser Verhältnis mit VW? Würden die das erlauben? :confused:

  • Ich wollte mir nur das digitale Boardbuch ansehen.

    Komme zwar zu meinem Parkhaus,Mail etc, aber nicht zur Driver Lounge. Dort sind bei mir nur Wartungsarbeiten.Seit 15 Tagen jetzt.
    Hab nur ich das Problem?

  • Zitat von dirk07

    Ich wollte mir nur das digitale Boardbuch ansehen.

    Komme zwar zu meinem Parkhaus,Mail etc, aber nicht zur Driver Lounge. Dort sind bei mir nur Wartungsarbeiten.Seit 15 Tagen jetzt.
    Hab nur ich das Problem?


    Hallo Dirk,

    lösche mal deinen Browser Cache bzw. die Temporary Internet Files. Scheinbar hängt da noch was im Cache, bei mir funzt nämlich alles prima.

  • Zitat von Thomas TDI

    Warum nicht? Versuchs mal hier: http://driverlounge.volkswagen.de/index.asp

    Thomas

    Es funktioniert. Ich habe mich gerade mal angemeldet, meine VIN ist offensichtlich DriverLounge-fähig. Wofür die Seite aber bei all den Daten, die man angeben kann, noch Kekse (Cookies) benötigt, ist mir schleierhaft *kopfschüttel*.

    Mein MyVW Account bei VoA hingegen funktioniert auch nach mehrmaliger Reklamation nicht. Der kann mir nun auch gestohlen bleiben....

    Alex.

  • Zitat von Nebelkrähe

    Es funktioniert. Ich habe mich gerade mal angemeldet, meine VIN ist offensichtlich DriverLounge-fähig. Wofür die Seite aber bei all den Daten, die man angeben kann, noch Kekse (Cookies) benötigt, ist mir schleierhaft *kopfschüttel*.

    Mein MyVW Account bei VoA hingegen funktioniert auch nach mehrmaliger Reklamation nicht. Der kann mir nun auch gestohlen bleiben....

    Alex.


    Der ist sowieso noch weniger Wert als die deutsche Seite. Da ist fast nur Reklame für Affiliated Companies und anderer Quark, nichts von Sustanz!

  • Bin ohne Probleme in die Drivers Lounge reingekommen, um mir das
    digitale Bordbuch anzuschauen, aber das scheint nur Typ bedingt zu funzen,
    da ich die Daten von meinem Golf V eingegeben habe und nun auch nur
    alles über Golf lesen kann. Heisst das ohne T-Reg-Daten, kein digitales Bordbuch
    vom Dicken ? :confused:
    Gruß
    Dieter


  • Hallo Dieter,

    ich denke schon dass du nur für die Fzg. lesen kannst für die du die Fahrgestell-Nummer hast.

  • Ich habe keinen Zugriff auf die Lounge, da ich meinen Zweitwagen den 95 Golf 3 auch eingegeben habe und damit habe ich keinen Zugriff auf die Driver Lounge, da es dort nichts gibt über das fahrzeug. Da ich nicht mehr reinkomme, kann ich meinen Zweitwagen auch nicht löschen. Gut gemacht!

  • Könnte ein zweiter Account auch mit den Daten vom Vorführwagen
    meines:) funktionieren oder bringt das trouble für ihn ? Keine Ahnung...
    Ich möchte ganz simpel in den letzten Monaten zumindest die Zeit
    fürs Studium des Bordbuchs nutzen (muß ja nicht immer Goethe sein:p )
    Gruß
    Dieter

  • Theoretisch geht das mit dem Vorführwagen sicher. Würde ich aber nicht machen. Stell dir mal vor, der Händler verkauft den Wagen und der Kunde will selber die Daten eingeben. Fände ich als Käufer nicht so toll.

    Thomas

  • Zitat von Dieter131

    Könnte ein zweiter Account auch mit den Daten vom Vorführwagen
    meines:) funktionieren oder bringt das trouble für ihn ? Keine Ahnung...
    Ich möchte ganz simpel in den letzten Monaten zumindest die Zeit
    fürs Studium des Bordbuchs nutzen (muß ja nicht immer Goethe sein:p )
    Gruß
    Dieter


    Hallo Dieter,
    irgendein Vorteil muß doch für die verblbeiben, die tatsächlich einen Dicken haben.

    Du wirst doch wohl warten können.

    Sonst kannst Du Dir auch ein Handbuch beim :) bestellen! Das kostet keine 20,-- Euro.

    Gruß



  • Danke Hannes, :guru:
    das ist genau die Antwort die ich für die nächsten 4-5 Monate brauchte.

    Gruß
    Dieter