Das Nenne Ich Einen Alptraum !!! (die Es Betrifft)

  • Ach herrje.. Hatte es heute schon in den Nachrichten gehört. Hatte aber keine Ahnung dass das DICKE waren :wow:

    Ein Grund mehr in der Autostadt abzuholen.. Die werden bestimmt nicht mit 'nem LKW dort hin gefahren, oder???

    Hoffentlich ist keiner aus dem Forum betroffen!!!!

  • Hallo!

    Das ist echt übel. :wand:

    Hier für die die nicht klicken möchten


    26.04.2005 - 12:35 Uhr, Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

    Kassel (ots) -
    In den frühen Morgenstunden, um 05:37 Uhr, ist ein Litauischer Lkw auf der A 7, Kilometer 339, Gemarkung Felsberg, verunglückt. Der Fahrer, ein 38 jähriger aus Radviliskis stammender Mann, war zu dieser Zeit mit seinem Fahrzeug auf dem rechten von drei Fahrstreifen in Richtung Kassel unterwegs, als der Lkw-Anhänger ins Schlingern geriet. Auf der Ladefläche des Zuges befanden sich fünf fabrikneue Touareg

    Der 38 Jährige versuchte nun mehrfach, so die Angaben von Zeugen, den Anhänger durch bbremsen wieder zu stabilisieren und in den Fahrstreifen zurückzuführen. Es gelang ihm aber schließlich nicht mehr, das Fahrzeug unter seine Kontrolle zu bringen. Der Lkw prallte nach links in ie Mittelleitplanke, die auf einer Länge von etwa 80 bis 90 Metern (20 Felder) niedergewalzt wurde. ährend die Zugmaschine dann wieder nach rechts hleuderte, verkantete sich der Anhänger in den Pfeilern der beschädigten Mittelleitplanke und kam dort zum Stehen. Dadurch wurde die Zugmaschine abrupt umgekippt und blieb auf der linken Seite liegen.


    Quelle

    MFG
    Roland

  • Mal ganz ehrlich: so leid es mir um die Dicken tut - mir ist es lieber, die gehen auf diese Weise kaputt, als wenn jemand drin sitzt...

    Grüßle, Bobo