Wartezeit nach Fertigstellung in Bratislava

  • Mit wieviel Wartezeit muß man im Normalfall rechnen, nachdem der Wagen gebaut ist? Die Verkaufssteuerung in Wolfsburg spricht von 3 Wochen; mein Händler meint dagegen, die Lieferung erfolge vielleicht schon eine Woche später. Zwischen 1 und 3 Wochen liegen Welten für jemanden, der seinen Wagen erwartet. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

    Gruß

    lawyer

  • Zitat von lawyer

    Mit wieviel Wartezeit muß man im Normalfall rechnen, nachdem der Wagen gebaut ist? Die Verkaufssteuerung in Wolfsburg spricht von 3 Wochen; mein Händler meint dagegen, die Lieferung erfolge vielleicht schon eine Woche später. Zwischen 1 und 3 Wochen liegen Welten für jemanden, der seinen Wagen erwartet. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

    Gruß

    lawyer


    Hallo,
    ich würde schon 3 Wochen einplanen. Es kommt schließlich auch noch auf die Auslieferungskapazitäten in Wolfsburg an.
    Bei mir waren es auch 21 Tage. Allerdings war das im Okt. 2004.
    Auf die paar Tage kommt es schließlich auch nicht mehr an.

    Gruß

  • Ich will ja nicht unken, aber mir wurden gar 4 Wochen gesagt (Baubeginn 23 KW, Auslieferung nicht vor der 27 KW)

    Aber, meine Auslieferung sollte ja auch erst Ende August sein :D . VW stapelt offensichtlich , zumindest bei mir, sehr tief.
    LG Roland