V8 Individual ist fertig....

  • Sieht gut aus. :Applause: Wie ist das mit den Schürzen, sind die aus naderem Material? Die normalen sind ja leicht rauh, und lackieren ist fast unmöglich dabei. Ist die Chromleiste echtes Metall oder normetallisiertes Plastik?

  • die sind lackiert worden in der original w12 farbe...
    sieht nach crom aus auch wenn man näher dran ist. aber ist spezial farbe!

    die schürze war ja schon komplett so lackiert daher ist da nichts raues mehr gewesen...

    Touareg V6 Individual Design Paket
    Meine ICQ: 227264435

  • letztens hab ich einen dicken auf der autobahn überholt...
    der hatte unten als schweller edelstahlrohre mit einbuchtungen wo kleine trittbretter drin waren.. vorne hatte er so ein ochsenbulli dran....(keine ahnung wie das heißt)
    was war das wohl ? das sah sehr gut aus... ob sinnvoll ist was anderes...:D

  • Hallo cabriofreak,

    sieht mit der lackierten Frontschürze noch deutlich besser aus. Was hat der Endtopf für eine Soundvariante, da gibt es laut :) zwei vershiedene? Ich hatte den "normalen" und den fand ich etwas mau, deswegen habe ich jetzt ein Sportendtopf.

    Grüße von Stephan :zwinker:

  • Also wir haben die originalen vom W12 montiert bekommen....
    an der sound vom 12 zylinder kommt der 8ter nich dran aber auch noch vollkommen ok....

    Touareg V6 Individual Design Paket
    Meine ICQ: 227264435

  • Zitat von tommisV10

    letztens hab ich einen dicken auf der autobahn überholt...
    der hatte unten als schweller edelstahlrohre mit einbuchtungen wo kleine trittbretter drin waren.. vorne hatte er so ein ochsenbulli dran....(keine ahnung wie das heißt)
    was war das wohl ? das sah sehr gut aus... ob sinnvoll ist was anderes...:D


    Hallo Thomas,

    die Schweller waren bestimmt von Cobra, zu Bullenfänger sag ich lieber nichts :mad:

  • Zitat von Cabriofreak

    [font=verdana, arial, helvetica]so nachdem ich ihn schon nich ganz komplett gepostet hab jetzt das "vollendetet werk"

    seienschweller sind jetzt dran und vorne und hinten wie beim w12 die stoßstange lackiert mit dem silbernen streifen...

    hoffe er gefällt... [/font]



    hi cabriofreak

    ich finde den treg unheimlich gelungen. meiner kommt auch hoffentlich bald!!
    koenntest du vielleicht mal auflisten was ihr alles an im veraendert hast. rein interessehalber..:spam: ;) ;)

  • hi, freut mich wenn unser T. gefällt...

    wir haben soweit nicht viel verändert zur serie. es ist das Individual paket aus dem konfi...
    nur die stoßstange vorne und hinten haben wir die kleinen leisten zusätzlich lackiert wie beim W12...
    und seitdem das V8 schild am heck auch ab ist wurden wir schon sooft gefragt wie sich der W12 so fährt:zwinker:

    Touareg V6 Individual Design Paket
    Meine ICQ: 227264435

  • Zitat von Cabriofreak

    hi, freut mich wenn unser T. gefällt...

    wir haben soweit nicht viel verändert zur serie. es ist das Individual paket aus dem konfi...
    nur die stoßstange vorne und hinten haben wir die kleinen leisten zusätzlich lackiert wie beim W12...
    und seitdem das V8 schild am heck auch ab ist wurden wir schon sooft gefragt wie sich der W12 so fährt:

    Blender :D :zwinker: :zwinker: :zwinker: :D

  • Hallo,

    so lange kein W12 Schild hinten auf dem V8 klebt ist es ja keine Blenderei...

    Trotzdem finde ich es lobenswert wenn jemand wie unser User "1220" auf seinem W12 KEIN Typenschild drauf hat.. DAS ist echtes Understatement, sofern man beim W12 davon sprechen kann... :Applause: