• Leider, leider nein. Würde gern mal wieder hinfahren. Aber mit einem Baby ist das nicht ganz so praktisch. Ich habe in Thailand jedenfalls noch niemanden mit einem Kinderwagen gesehen. Und tragen finde ich bei den Temperaturen auch nicht wirklich entspannend. Ein bißchen müssen wir also noch warten. Wahrscheinlich gilt auch hier: Die Vorfreude ist die schönste Freude!

    Nochmal einen schönen Urlaub für dich und deine Familie!

    Thomas

  • Hall Thomas,

    Besten Dank. Wenn Du für das nächste Jahr Einkaufstipps brauchts einfach kurz eine pn schreiben. Auch zum Essen gibt es gute Geheimtips!

    Auch noch nie einen Kindersitz im Auto dort gesehen :eek: !

    Wir waren letztes Jahr mit Luca, dann 6 Monate alt, unterwegs, nur mit einer Babytragetasche zu meistern. Bangkok ist hektisch wie immer, Koh Samui war dann wieder sehr angenehm!

  • Zitat von Thanandon

    Auch noch nie einen Kindersitz im Auto dort gesehen :eek: !

    Wir waren letztes Jahr mit Luca, dann 6 Monate alt, unterwegs, nur mit einer Babytragetasche zu meistern. Bangkok ist hektisch wie immer, Koh Samui war dann wieder sehr angenehm!


    Hallo Oliver,

    so sind wohl die meisten von uns als Babies auch umherkutschiert worden!!!

  • Zitat von Thanandon

    ... Wenn Du für das nächste Jahr Einkaufstipps brauchts einfach kurz eine pn schreiben. Auch zum Essen gibt es gute Geheimtips! ...



    Manchmal bin ich froh, dass meine Frau hier nicht mitliest. Die hätte dir wahrscheinlich gleich eine Einkaufsliste gemailt. :zwinker:

    Thomas