Laufleistung

  • V6, Auslieferung 11. 7.2004. Laufleistung 16000 km, voller Probleme, ausgetauscht gegen V8, Auslieferung 11.3.2005, Laufleistung 10000 km, winzige Kleinigkeiten (ich bin sehr kritisch, meine Frau sagt "fast anal"), und voll zufrieden damit! :Applause:

    Und noch zufriedener mit meinem :) :Applause: :Applause: :Applause:

  • 18200 km, Auslieferung 1.10.2004 (R5 Aut.).
    bis auf Echo´s in der univers.Freispr.Einrichtung keine nennenswerten Probleme bis jetzt, im Klartext also immer noch das 1.Getriebe, VTG, Motor etc...

    Habe gerade heute die Reifen von vorne nach hinten und umgekehrt tauschen lassen, da er leicht nach rechts zieht (allerdings nur mit den Sommerreifen, mit seinen Winterreifen war alles in Butter).

  • Hallo,

    R5 TDI Individual, Automatik, Luftfederung
    Auslieferung 10/2004, 11.500 km
    1x Fahrwerksfehler angezeigt. Nach Bereinigung des Fehlerspeichers bei 8000 km nichts mehr.

    Gruß

  • V6 TDI 03/05 8000 km

    Temperaturfühler ohne Funktion - neu
    Fahrwerk vermessen 3 x - immer noch nicht perfekt aber jetzt tolerabel
    Heckklappenverkledung innen lose - repariert jetzt o.k.
    Automatikwählhebel Sperre kaputt - neu
    Zwei sehr nervige Geräusche nach mehreren Werkstattaufenthalten nicht repariert.

    Jetzt noch einen Versuch mit der Werkstatt ausgemacht, bei Nichterfolg wird gewandelt.
    Unzählige Telefonate mit VW wie gehts weiter, wer bezahlt Mietwagen usw.

    So schön das Auto ist und Spaß macht , daß trübt schon sehr.

    Gruß Austrianer

  • Hallo Liebe T-Freunde
    Auslieferung 17.2.2005,
    R5 Automatik Individual, Luftfederung
    11.000 km Laufleistung
    Ein wenig Probleme mit den Reifen "Sägezahnbildung" VW gibt bis jetzt 50% bei den Neuen Reifen dabei.
    Innenverkleidung an der Säule lose, und behoben.
    Heulendes Geräusch, hat mein :) noch nicht gefunden wo ran es liegt, bis jetzt Steuergerät vom Verteilergetriebe gewechselt.

    SONST EIN SUPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIII AUTO.

    Immer wieder T-Fahren.

    Gruss Karl