"Dicker" oder ein anderer Name???

  • Seit ihr mit dem Namen "Dicker" zufrieden? 81

    1. Ja so soll er heißen!!! (40) 49%
    2. Nein finde ich furchbar!!! (9) 11%
    3. Ich habe einen anderen Spitznamen! (18) 22%
    4. Spitznamen für Autos wer braucht das??? (15) 19%

    Inhalt nicht mehr verfügbar!

  • Letztes Jahr bei den Interviews mit der Fachpresse haben ich den Touareg als "Dicken" bezeichnet und das nur weil wir uns damals schon so auf den Namen fixiert hatten.
    Es fing alles an mit Dicker und der "T-Norm".... Ich finde es steht dem Touareg sehr gut.

    Also für mich ist der Dicke der Namen wenn ich von dem Touareg im allgemeinen spreche, aber wenn ich von unserem Dicken spreche, dann liebevoll von "Gisela"....

    Grüße
    Eric

  • Hallo,

    ich fand "Dicker" auch immer furchtbar, verleitet einfach nur zu blöden Witzen (Mein Dicker ist so dreckig, blablabla).

    Mittlerweile habe ich mich aber dran gewöhnt und benutze es selber immer wieder... Vielleicht mangels Alternativen?

  • Zitat von dreyer-bande

    ...wie bitte schön denn sonst?
    Knödel vielleicht?.....


    Hallo Hannes,

    würde bei deinem Dicken nicht auch "Individual-Döner" passen. :lach:

    duck und wech :zwinker:

    gruß
    andreas


  • Wird der jetzt in Antalya gebaut?:confused:

    Gruß

  • Ich habe den Namen "Dicker" nie benutzt und finde ihn auch unpassend und unwürdig für den Touareg. Ich finde "Touareg" einen schönen Namen und beim Posten reicht oft auch einfach T. :)

  • Zitat von FrankS

    Ich benutze ‚Dicker’ auch nicht, zum einen, weil der Touareg hier im Vergleich ein eher kleines Auto ist, zum anderen, weil ein Auto sowieso keinen Kosenamen braucht.

    Gruß,

    Frank


    Ich muss Frank da zustimmen! Bei uns ist der eher ein kleines, schnuckeliges SUVchen. Ich finde den Ausdruck T-reg, wie er hier des öfteren genannt wird, eigentlich gut, da er eigentlich recht aggresiv aussieht, und meiner auch noch so grün wie ein T-Rex ist! :D

  • Dicker finde ich blöde. Warum nicht gleich Fettsack?
    Touareg ist doch schon Name genug. Beim posten belasse ich es wie Rolle oft bei T. dann weiß jeder was gemeint ist

  • Ich bin von der Bezeichnung auch nicht so ganz begeistert. Mir stellt sich bei der Bezeichnung "Dicker" immer die Frage:


    Wer ist jetzt eigentlich gemeint, das Fahrzeug,
    oder ich, der Fahrer?????;)


    Viele Grüße
    micha


  • Willst du da wirklich eine Antwort drauf haben..

    Nun ja, denke an die T-Norm des Fahrers. Da sind dann wohl immer beide gemeint :D

  • Zitat von agroetsch

    Willst du da wirklich eine Antwort drauf haben..

    Nun ja, denke an die T-Norm des Fahrers. Da sind dann wohl immer beide gemeint :D



    Seht Ihr,

    genau das habe ich gemeint...... :lach: ( das merk´ ich mir )
    Ich brauch doch einen anderen Wagen!!!!


    Viele Grüße
    micha


  • Mir gehts doch nicht anders... Nachdem ich jetzt 12,5kg abgespeckt habe kämpfe ich seit einer Woche mit eben dieser Grenze der T-Norm (100kg). Wahrscheinlich kann ich gar nicht darunter kommen solange ich dieses Auto fahre??