Reaktionen auf Stoffsitze im Touareg-Mountain (von noti)

  • Zitat von andreas

    :klopf: Mein Neuer auch. :klopf:

    Des macht fei garnix, noti hat's ja auch in Anführungszeichen gesetzt..

    Bin selber noch mal sehr gespannt ob ich mich nicht übers Leder ärgern werde, beim Treffen im V8 war ich wieder nicht so begeistert...

    Die Zeit wirds weisen, aber Vorsicht- Bitte keine neue Diskussion hier :zwinker:

  • Zitat von andreas

    :klopf: Mein Neuer auch. :klopf:



    Lieber Andreas,

    das "NUR" von Gernot bezog sich wohl eher darauf, dass der Touareg - mit Ausnahme des Mountain - bei uns ausschließlich mit Ledersitzen ausgeliefert wird und sollte keineswegs eine Herabwürdigung der Stoffsitze sein, die MIR persönlich wahrlich gereicht hätten! Aber für den V6TDI sind die in Österreich einfach nicht lieferbar... :klopf:

    LG

    Bernhard

  • Zitat von agroetsch

    Des macht fei garnix, noti hat's ja auch in Anführungszeichen gesetzt..

    Bin selber noch mal sehr gespannt ob ich mich nicht übers Leder ärgern werde, beim Treffen im V8 war ich wieder nicht so begeistert...

    Die Zeit wirds weisen, aber Vorsicht- Bitte keine neue Diskussion hier :zwinker:



    Genau! Ich hatte den gleichen Gedanken, war aber beim Tippen wohl um ein paar Sekündchen langsamer als Du... :trinken

    Bernhard

  • Zitat von agroetsch

    Hihi, ich habe hier halt (noch) mehr Übung, aber du tust ja schon was du kannst :zwinker:



    Mir geht´s nicht um die Anzahl der Posts, ich äußere mich einfach dann, wenn ich glaube, etwas - hoffentlich meist Konstruktives - zum Thema beitragen zu können... :zwinker:

    Bernhard

  • Zitat von AceofspadeS

    Mir geht´s nicht um die Anzahl der Posts, ich äußere mich einfach dann, wenn ich glaube, etwas - hoffentlich meist Konstruktives - zum Thema beitragen zu können... :zwinker:

    Bernhard


    Hallo Bernhard,

    ist schon in Ordnung, tue ich ja auch nicht anders. Manchmal ist zwar auch Mist dabei aber dafür bin ich einfach zu oft hier.. Schließlich lebt das Forum ja davon.

  • Zitat von dreyer-bande

    ..........und auf dem Etna gegart!:D



    Hallo Hannes,

    AUF dem Äthna geht ja noch, bloß IM Äthna wär´s heiß geworden! :zwinker:

    LG

    Bernhard

  • Bei einem Gebrauchten sind mir Stoffsitze eigentlich lieber,
    die kann ich (subjektiv) besser reinigen als vollgeschwitzte
    Tierhäute.

    Ich will meinen nächsten eh so lange fahren, bis der
    Wiederverkaufswert nicht mehr wirklich wichtig ist.

    Gruß
    andreas

  • Zitat von andreas

    Nun passt es besser: Off Topic :D



    Wo Du Recht hast, hast Du Recht! :zwinker:

    OOPS, das hat ja Hannes schon geschrieben! Tja, man könnte auch alle Postings lesen, bevor man antwortet...
    ...aber das wäre ja so, als würde man vor dem Sprechen nachdenken! :D :zwinker:

    Bernhard

  • Zitat von noti

    Ich wäre Stoff ja auch nicht völlig abgeneigt, aber man kann sie nicht mit E-Sitzen und Memory bestellen - ich tausche andauernd mit meiner Frau das Auto und dann ist das schon sehr praktisch.



    Das stimmt! Bei mir wären die E-Sitze unnötig, weil mit meinem Auto ohnehin nur ich fahre...

    LG

    Bernhard