Der Touareg als Arbeitstier...

  • Zitat von AceofspadeS

    Letztes Wochenende hatte mein Touareg wieder mal etwas zu tun...
    ...das Brennholz für den Winter musste schön langsam in den Keller.

    Der kleine Hänger sieht doch niedlich aus am Dicken... :lach:

    Bernhard


    Das stimmt Bernhard,
    das Bild paßt besser unter der "Dicke und der Kleine":D


    Gruß

  • Zitat von dreyer-bande

    Das stimmt Bernhard,
    das Bild paßt besser unter der "Dicke und der Kleine":D
    Gruß



    Tja Hannes,

    der auflaufgebremste Zweiachshänger des Försters war mir als ungeübten Hängerfahrer einfach zu groß, vor allem in unserer Garage... :zwinker:
    ...aber er hätte von der Größe her besser zum Dicken gepasst.

    Bernhard

  • Mit so kleinen Anhängern fahrt ihr ins Revier????

    Da passt ja noch nicht einmal eine MArderfalle rein, geschweige denn eine grobe Sau rein...:zwinker:



    Grüße und WH
    sbk

  • Hallo Bernhard

    Ich wußte gar nicht das es schon Damenhandtäschchen mit Rädern gibt!
    Dann darf es diesen Winter aber nicht lange kalt werden ,oder Du mußt sehr oft
    Touareg mit Mini- Schnucki- Hänger fahren!(das ist der wahre Grund, gibs zu)

    Gruß sagt Tori!!!!!!!!!!!!

    :D

    Der Touareg ist wie die Frauen in meinem Leben.
    Erregend,anmutig........... und fängt manchmal genauso
    an zu "zicken!"

  • Zitat von sbk

    Mit so kleinen Anhängern fahrt ihr ins Revier????

    Da passt ja noch nicht einmal eine MArderfalle rein, geschweige denn eine grobe Sau rein...:zwinker:


    Grüße und WH
    sbk



    Keine Angst sbk,

    das täuscht! Das Hängerchen misst ca. 120x120cm, da geht sich schon ein Schweinchen aus. Ausserdem haben wir als Alternative auch auflaufgebremste Zweiachshänger mit 1,5m hoher Bordwand. Mit dem könnte ich glatt ein Nashorn transportieren, aber die sind in der Umgebung von Wien eher selten! :zwinker:

    Weidmannsheil

    Bernhard



  • VERDAMMT, ich bin durchschaut! :rolleyes:

    Weil jedes Mal, wenn ich Holz holen fahre bleibe ich am Abend zur Jagd draußen...
    ..."Tja mein Schatz, ich würde ja so gern mit Dir ins Theater gehen, aber ich muss noch den Hänger zum Förster zurückbringen und wenn ich schon mal dort bin, wäre es doch unsinnig, nicht gleich zur Jagd im Wald zu bleiben!" :D

  • Bernhard
    du kannst mal meinen Anhänger geliehen haben um Holz zu holen. Er ist aus Alu, hydraulisch kippbar und hat wegen dem kleinen Eigengewicht eine Nutzlast von 3000 kg.
    Dann können wir Fotos machen, wo dein T und der Hänger mit auf dem Hänger steht. :zwinker:

  • Zitat von Joachim

    Bernhard
    du kannst mal meinen Anhänger geliehen haben um Holz zu holen. Er ist aus Alu, hydraulisch kippbar und hat wegen dem kleinen Eigengewicht eine Nutzlast von 3000 kg.
    Dann können wir Fotos machen, wo dein T und der Hänger mit auf dem Hänger steht.



    Aber Joachim, ist Dein Hänger auch breit genug, um mit dem Dicken raufzufahren?? :zwinker:
    Außerdem transportiere ich im Jahr vielleicht 4-5fm (Festmeter) Brennholz, da reicht so ein kleines Hängerchen allemal. Und nächstes Mal hole ich mir vielleicht vom anderen Förster den zweiachsigen...
    ...da gibt´s dann wieder Bilder! :zwinker:

    Bernhard

  • Zitat von Joachim

    Er ist aus Alu, hydraulisch kippbar und hat wegen dem kleinen Eigengewicht eine Nutzlast von 3000 kg.
    Dann können wir Fotos machen, wo dein T und der Hänger mit auf dem Hänger steht. :zwinker:

    Oh ja Joachim, das wäre dann doch was für unseren Touareg Kalender. :lach: :lach:

  • Zitat von sbk

    Ich wußte noch gar nicht, dass so ein Sharan über 2t ziehen darf....

    Der hat sich sogar ins Gelände getraut. :eek: :eek:

    Okay, wir haben ihn die entschärften Wege gezeigt. :D :D