• Wer kommt mit zum Wiener Treffen? 19

    1. Ja, ich habe Interesse (12) 63%
    2. Nein, ich habe kein Interesse (8) 42%
    3. Ich buche den Termin vom 18.4-23.4. (3) 16%
    4. Ich buche den Termin vom 24.5.-28.5. (3) 16%
    5. Ich buche den Termin vom 01.6.-05.6. (2) 11%
    6. Offroad muß dabei sein (6) 32%
    7. Offroad ist nicht so wichtig (4) 21%

    gesprochen haben wir ja schon länger davon, jetzt wird's ernst - primär möchte ich die Wiener bzw Wien/Umgebung Leute ansprechen, wann/wo wir uns zum Aussenstellentreffen zusammen finden - soll nichts Großartiges werden - ein ungezwungends Treffen, ich denke das wäre wirklich sehr nett!

    Bitte um Termin- und Ortsvorschläge!

    Natürlich sind Alle herzlich willkommen, sollte der Eine oder Andere Zeit/Lust haben dabei zu sein!

    Alles Liebe
    Michael

    ps. ad Admin - hoffe, dass der Platz für's Thema passt, wenn nicht --> einfach verschieben - Danke!

  • :Applause: Na endlich! Seit fast 2 Jahren fühle ich mich so einsam!
    Da ich ja leider die nächsten 2,5 Wochen nur im Ausland bin, kann ich eigentlich erst ab der KW 45 (7.11.- sagen wir mal 20.11, außer 10 & 16) - aber da fast jeden Abend!

    Wo in Wien können wir ja noch später klären!

  • Wie schauts mit Wochenende aus, damit wir unsere Bullen auch bewundern lassen können?

    Sa. 12.11.
    So. 13.11.

    Sa. 19.11.
    So. 20.11.

    Vormittag oder Nachmittag alles wäre bei mir möglich! Ich persönlich könnte auch wochentags früher, aber schauen wir mal was sich noch so an Vorschlägen tut! Als Ort würde mir noch einfallen, dass der Alt-Wiener-Christkindlmarkt bereits geöffnet haben dürfte - natürlich nur für Kinderpunsch :p ....
    Wäre sicher ein "Auftritt"!

    Aber alle Vorschläge sind willkommen.....

    lg Michael



  • Hallo Michael,
    leider muß ich ab 07.11. wieder etwas für das Bruttosozialprodukt tun, sonst würde ich glatt Noti von Sizilien bis in Euer schönes Bundesland und die Hauptstadt begleiten.
    Dann hättet ihr Euer internationales-österreichisches Touareg-Treffen.

    Vielleicht kann ich Touareg V ja noch überreden seinen Urlaub zu verlängern!:D

    Gruß

  • Hallo Michael,

    was hälst Du davon, wenn ihr schon mal ein wenig übt.
    So ist der Termin für mich leider ein wenig kurzfristig.

    Für das Jahr der Weltmeisterschaft könnten wir dann ja ein größeres Treffen anvisieren.
    Wir wären wohl dabei!

    Gruß

  • Zitat von noti

    Freyung oder Schönbrunn, beides herrlich, allerdings bzgl. Parkplatz eine Katastrophe.



    Freyung ist kein Problem, drunter gibts eine 5-stöckige Tiefgarage, ist zwar nicht ganz billig, aber ich denke wir sollten uns das leisten; und fürs Auto-Bestaunen-und Bestaunenlassen ist der Platz am Hof oder Hofburg oder Burgtheater geeignet.

    Schönbrunn müsste ich mich erst schlau machen!

    Treffen in Perchtoldsdorf/Heide ist auch möglich, da hätten wir sicher keinerlei Platznot. Ich bin aber auch für andere Orte zu haben, ich mache hier nur Vorschläge, wo ich mich halt auskenne.

    LG
    Michael



  • Machen wir! Bin gerne bereit die Organisation zu übernehmen/mitzuhelfen, außerdem ist Wien nicht nur wunderschön, wir haben auch einen tollen Geländeparcour in der Nähe - kenne ihn zwar nicht, aber habe nur Gutes davon gehört.

    LG
    Michael

  • Ich habe in der Vergangenheit schon 2x das Thema Treffen in Wien angerisssen, scheiterte aber leider immer an Interesse einer ausreichenden Anzahl; außerdem war ich - wie ja bereits erwähnt - eher alleine.

  • Zitat von noti

    Ich habe in der Vergangenheit schon 2x das Thema Treffen in Wien angerisssen, scheiterte aber leider immer an Interesse einer ausreichenden Anzahl; außerdem war ich - wie ja bereits erwähnt - eher alleine.


    na, jetzt sind wir ja nicht mehr alleine:guru: - zumindest zu zweit und das reicht schon für'n Heurigen:winken: . Bin aber zuversichtlich, dass wir bis zum November noch mehr werden und so wie's ausschaut könnte 2006 organisatorische Arbeit auf uns warten - macht sicher Spaß:Applause:

    LG
    Michael



  • Hallo Michael, Gernot und, und, und...!

    Bin nach meinem Urlaub gerade dabei wieder alle ungelesenenThemen durchzusehen. Ich bin absolut für ein Treffen in Wien! Christkindlmarkt ist prinzipiell sicher nett, aber - wie Gernot schon meinte - wo tun wir da unsere Dicken hin???:denker:
    Ich hätte auch einen Vorschlag, bei dem´s sicher keine Parkplatzprobleme gibt. Anfang Dezember (den genauen Termin weiß ich leider noch nicht) gibt´s in Schloß Eckartsau, das liegt ca. 20km östllich von Wien in den Donauauen einen kleinen, aber sehr netten Adventmarkt mit Punsch, ein paar Ständen mit guten Sachen und auch was zum Futtern und Parkplätze gibt´s da jede Menge. Wenn man das Ganze dann nach dem Mittagessen macht, könnte man auch noch im Schlospark oder dem angrenzenden Auwald eine Runde spazieren gehen (DORT kennen sich mein Schilfgrüner und ich WIRKLICH aus! :zwinker: ).

    Viele Grüße

    Bernhard

  • Zitat von iceage

    Machen wir! Bin gerne bereit die Organisation zu übernehmen/mitzuhelfen, außerdem ist Wien nicht nur wunderschön, wir haben auch einen tollen Geländeparcour in der Nähe - kenne ihn zwar nicht, aber habe nur Gutes davon gehört.

    LG
    Michael



    :wow: :wow: WOOOOOOO??? :wow: :wow:

    Bernhard

  • Zitat von iceage

    na, jetzt sind wir ja nicht mehr alleine - zumindest zu zweit und das reicht schon für'n Heurigen . Bin aber zuversichtlich, dass wir bis zum November noch mehr werden und so wie's ausschaut könnte 2006 organisatorische Arbeit auf uns warten - macht sicher Spaß

    LG
    Michael



    MOOOOOMENT! Zu DRITT! :winken:

    Heuriger klingt gut, nur kenn ich mich da nicht so aus, aber in Perchtoldsdorf sollte sich da schon etwas finden, oder??

    LG

    Bernhard

  • Zitat von iceage

    super Bernhard, also ich bin für alle Orte zu haben, dein Vorschlag klingt gut! Freue mich schon!:horn:

    Liebe Grüße
    Michael



    OK! Ich sage Euch den Termin für den Adventmarkt in Eckartsau, sobald ich näheres weiß.

    michael ... DenTitel "Wiener Runde" finde ich toll gewählt! Das klingt irgendwie nach "sehr gemütlich"... :winken:

    gernot ... Bei mir steht einem Treffen Anfang November (wobei für mich der 4.11. günstiger wäre) eigentlich nichts im Weg. Ich könnte Dich morgen in der Früh um 6:20 auf der Hohen Warte treffen, wenn ich in die Arbeit fahre. Wäre das schnell genug?? :zwinker:

    LG

    Bernhard