• Hallo beabsichtige morgen meinen Audi s4 auf einen v10tdi BJ 03/05 mit 6000KM wie sind eure erfahrungen mit dem auto 2 kollegen von mir haben im mai 2 v10 er gekauft die mittlerweile gewandelt wurden wie sind eure erfahrungen mit dem touareg steckt er wirklich noch in den kinderschuhen


    gruss thomas

  • Danke für eure zahlreich postings:zwinker: hab mir den wagen gekauft er steht in der werkstatt und wird auf whitebody von je-design umgebaut


    wünsche uh alle viel spaß mit eurem touareg ich werds haben

    gruss thomas

  • Zitat von ap004

    Danke für eure zahlreich postings:zwinker: hab mir den wagen gekauft er steht in der werkstatt und wird auf whitebody von je-design umgebaut


    wünsche uh alle viel spaß mit eurem touareg ich werds haben

    gruss thomas


    Hallo Thomas,

    warum gleich so pampig???

    Es gibt hier im Forum über 60.000 Beiträge zu unseren Erfahrungen mit dem Touareg (zumindest die meisten davon).

    Wenn du so eine allgemeingültige Frage stellst... Naja. Lies doch erst einmal ein bisschen und wenn du konkrete Fragen hast, wird dir sicher geholfen werden.

    Schön dass du ihn gekauft hast. Aber JE Design... Naja, ist halt alles Geschmackssache :zwinker:

  • .... liegt wohl auch daran, dass Thomas den Beitrag unter "off topic" reingestellt hat.
    Da schauen wahrscheinlich nicht so viele rein.

    Vieleicht weiß er auch nicht, was "off topic" bedeutet. Er weiß ja auch nicht, dass es nicht "white body", sondern "wide body" heißt. Wäre ja auch zu blöd, wenn ihm im Rahmen des "edlen" Tunings bei JE das Auto weiß lackiert würde.

    Aber, wer's mag....

  • Zitat von T-RACK

    .... liegt wohl auch daran, dass Thomas den Beitrag unter "off topic" reingestellt hat.
    Da schauen wahrscheinlich nicht so viele rein.

    Vieleicht weiß er auch nicht, was "off topic" bedeutet. Er weiß ja auch nicht, dass es nicht "white body", sondern "wide body" heißt. Wäre ja auch zu blöd, wenn ihm im Rahmen des "edlen" Tunings bei JE das Auto weiß lackiert würde.

    Aber, wer's mag....

    Ich weiß das hier jemand gerne einen weisen Dicken bestellt hätte. :eek:
    Ist eben reine Geschmackssache. :sonne: :D :sonne:
    Bitte nicht hauen..... :guru:
    Ach ja, ich war es nicht.

  • Zitat von jemy

    Ich weiß das hier jemand gerne einen weisen Dicken bestellt hätte. :eek:
    Ist eben reine Geschmackssache. :sonne: :D
    Bitte nicht hauen..... :guru:
    Ach ja, ich war es nicht.



    Einen Weisen hätte ich auch gern - Weiß mag ich aber nicht so! :zwinker:

    Thomas

  • Nicht böse gemeint aber einfach köstlich! :D


    Zitat von T-RACK

    .... liegt wohl auch daran, dass Thomas den Beitrag unter "off topic" reingestellt hat.
    Da schauen wahrscheinlich nicht so viele rein.

    Vieleicht weiß er auch nicht, was "off topic" bedeutet. Er weiß ja auch nicht, dass es nicht "white body", sondern "wide body" heißt. Wäre ja auch zu blöd, wenn ihm im Rahmen des "edlen" Tunings bei JE das Auto weiß lackiert würde.

    Aber, wer's mag....

  • Zitat von Thomas TDI

    Einen Weisen hätte ich auch gern - Weiß mag ich aber nicht so! :zwinker:

    Thomas

    :lach: Ja, ja streu noch Salz in meine Wunde :stern:.
    Mit diesem Wort stehe ich auf Kriegsfuß. :klopf:

  • Hätte meinen V 10 auch gerne gewandelt, nur der Händler und VW wollen nicht. Lange Leidensgeschichte,Auto hat starken Rechtsdrall, auf ebener BAB versetzt der Wagen innerhalb von ca.200m wenn nicht gegengelenkt wird, um eine Fahrspur.War 4mal insgesamt 5 Wochen in der Werkstatt, ohne Ergebnis. DEKRA-Gutachten über Fahrverhalten, das als nicht tolerierbar bezeichnet wird, liegt vor. Weitere diverse Mängel,Reifen bei 10.000 km an den Flanken bei nahe 0mm Profil,ein Problem, mit dem viele zu tun haben. Fahrzeug mit defektem Verteilergetriebe ausgeliefert (inzwischen erneuert) Keyless-Go Glückssache u.v.m.
    Weshalb haben die beiden anderen gewandelt ?

    Gruß aus HH Wolf Focke

  • Zitat von Wolf Focke

    Hätte meinen V 10 auch gerne gewandelt, nur der Händler und VW wollen nicht. Lange Leidensgeschichte,Auto hat starken Rechtsdrall, auf ebener BAB versetzt der Wagen innerhalb von ca.200m wenn nicht gegengelenkt wird, um eine Fahrspur.War 4mal insgesamt 5 Wochen in der Werkstatt, ohne Ergebnis. DEKRA-Gutachten über Fahrverhalten, das als nicht tolerierbar bezeichnet wird, liegt vor. Weitere diverse Mängel,Reifen bei 10.000 km an den Flanken bei nahe 0mm Profil,ein Problem, mit dem viele zu tun haben. Fahrzeug mit defektem Verteilergetriebe ausgeliefert (inzwischen erneuert) Keyless-Go Glückssache u.v.m.
    Weshalb haben die beiden anderen gewandelt ?

    Gruß aus HH Wolf Focke

    Welche beiden Anderen meinst du denn? :stern:

  • Hallo Jungs

    es war nicht Böse oder Pampisch gemeint war etwas Sakastich das gib ich zu bitte Entschuldigt nächste Woche gibts Bilder Ich hatte gestöbert aber die beiträge waren doch alle schon etwas Älter darum hatte ich einen neuen Thread eröffnet

    Gruß tom

  • Entschuldigung, wenn ich das Thema schon wieder aufgreife. Aber ist das jetzt modern ohne jegliche Interpunktion vor sich her zu schwafeln? :wand:

    Tut mir leid, aber ich halte solche Beiträge für ziemlich überflüssig und will mir auch gar nicht die Mühe machen den Sinn oder Inhalt solcher Beiträge zu verstehen. Denn erst die richtige Interpunktion gibt einem Satz die gewünschte Bedeutung. Andernfalls bleibt sehr viel Spielraum für Interpretationen. :zwinker:

    Mir reicht es momentan schon mich mit meinem knapp 15-jährigen Sohn und seiner LOL-Sprache auseinanderzusetzen. Von den geistigen Ergüssen mancher Bewerber oder Praktikanten hier in meiner Firma ganz zu schweigen. :wut:

    gruß
    Heinz