Touareg als Weihnachtsgeschenk ?

  • Soeben erhielt ich eine Mail meines :) -Verkäufers, mein V6 TDI sei fertig gebaut und lt. Disposition auf dem Weg zu ihm .... freu :D :D ......

    Dann könnte es ja doch noch was mit "meinem" Weihnachtsgeschenk werden ....

    Und, was mich am meisten freut, viel früher als erwartet....

  • Dann drück ich dir mal die Daumen ! ^^

    Gruß

    Benny


    EZ 11.11.2005 Touareg V6TDI Black Magic Perl. > Saddle-Anthrazit > Navi > Luft > Memo2 > Standheizung > AHK > PDC



    Die gefährlichsten Herzkrankheiten sind immer noch Neid, Haß, Geiz.
    (Pearl S. Buck)

  • Hi,

    Zitat

    ...
    Dann könnte es ja doch noch was mit "meinem" Weihnachtsgeschenk werden ....
    Und, was mich am meisten freut, viel früher als erwartet....


    Na, da hast Du bestimmt 'meinen' Produktionsslot abbekommen. ;)
    Durch die Falschbestellerei wurde mein Wagen ja nicht wie geplant letzte Woche auf die Räder gestellt, sondern wird nun erst in der zweiten Woche 06 gebaut...

    Schaun wir mal ob 'Mein' Touareg, den ich Dir gerne gönne, ein guter ist.

    Viel Spass damit (Mann bin ich grosszügig heute, vielleicht bin ich ja der _echte_ Weihnachtsmann :D)

    Gruss
    jow

  • "ER" ... steht seit Samstag beim Händler rum ... :Applause: :D ... war gestern zufällig in dem Ort und dachte, schau mal vorbei, und hinten im Hof stand er dann ... noch die weiße Transportfolie drauf, Plastiküberzieher auf den Sitzen, aber eindeutig meiner ... freu.... na, dann wirds wirklich noch was diese Woche :D

  • Na, Andi, dann kann es ja Weihnachten werden!


    Deine Ruhe möchte ich haben..... Am Sonntag den Wagen auf dem Hof gesehen und Montag um kurz vor 10 Uhr noch in der Lage sein, im Touaregforum zu posten. Ich wäre schon bei meinem Freundlichen auf dem Schoß und würde mit Nachdruck dahinter her sein, dass der Wagen fertig gemacht wird.


    Jochen

  • Ähmmm ... Jochen. Ich habe um 08.32 Uhr angerufen. :zwinker:

    Aber mein Händler ist gerade Mittwoch bis Samstag komplett mit der gesamten Firma vom Industriegebiet in ein anderes Industriegebiet umgezogen, d.h. 40 Mann+Frau, Büros, ca. 100 Fahrzeuge, Werkstatt, Telekommunikation etc..... da gehts drunter und drüber.

    Dann hatte ich ja eigentlich erst im Februar damit gerechnet ... und außerdem hab ich ja noch ein Auto, das derzeit winterbereift ist und auch nichst so schlecht. :)

  • Hoi Andi!

    Die haben halt mitbekommen, dass du Ende Februar zum Stuttgart-Treffen willst - und haben sich extra beeilt, damit Du mit dem richtigen Auto vorfahren kannst! :Applause:

  • Zitat von bobo

    Hoi Andi!

    Die haben halt mitbekommen, dass du Ende Februar zum Stuttgart-Treffen willst - und haben sich extra beeilt, damit Du mit dem richtigen Auto vorfahren kannst! :Applause:



    Ach ... es wäre doch auch bestimmt lustig, dort mit einem Fremdfabrikat aufzutauchen ... hätten alle was zum Vergleichen, lästern, sich drüber lustig machen, anerkennend nicken, Preis vergleichen :D

  • Zitat von Mean-Andi

    Freitag 16.00 Uhr ist Übergabe des Dicken :xman: mein Weihnachtspräsent :D :zwinker:


    Super, dass es so schnell geklappt hat! Aber eines ist jetzt schon klar: Wir wollen....

    Bilder, Bilder, Bilder... :winken:


    :D

    Gruß

    Bernhard

  • Keine Schleife, schlecht vorbereitet ( es klebten noch diverse Schutzfolien drauf, z.B. an der Innenbeleuchteung oben Mitte), aber

    -Öl war voll
    -Alle bestellten Sachen hat er ;)
    -es sind wohl neue Felgen, ich habe die 255-17er, das waren früher immer diese 5-Stern-Felgen, auch im Prospekt, er hat andere drauf.


    So, nun habe ich mich gleich mal durch dieses Menu gekämpft, um Licht, Spiegel, Fahrersitzmemo etc. einzustellen.. geht ja kinderleicht.
    Nur das die Spiegel automatisch anklappen bei Verriegelung des Fahrzeugs habe ich nicht gefunden ... :confused: man muss anscheinend immer den Drehregler manuell umdrehen auf der Mittelkonsole ?





    .... und ansonsten.....



    .... macht riesig Spass, die ersten 24 km :D

    Bilder folgen, muss erst mal meine Digicam suchen am Wochenende.

  • Hallo Andi,

    erstmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!! Viel Spaß mit dem Neuen! :trinken

    Die Spiegeleinstellung kannst du lange suchen. So was gibt es beim Touareg nicht.

    Auf die Felgen bin ich mal gespannt. Hast du sie im Prospekt schon mal gesehen?

    Thomas

  • Zitat von Mean-Andi

    Keine Schleife, schlecht vorbereitet ( es klebten noch diverse Schutzfolien drauf, z.B. an der Innenbeleuchteung oben Mitte), aber

    -Öl war voll

    Hallo Andi...

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch und viel Spass...

    Keine Schleife? :( Tja... einige Händler müssen wirklich noch ein bisschen dazulernen. Sie könnten mit sooo wenig Aufwand ein Lächeln ins Gesicht eines Kunden zaubern...
    So wie ich meinen :) kenne, gibt es zumindest einen Blumenstrauss für die evtl. mitreisende Partnerin :)

    Öl werde ich dann wohl auch kontrollieren. Aber der Tank wird randvoll sein. Das hat mir zumindest mein :) versichert.

    Werde nun auch nicht mehr so lange warten müssen, wie ursprünglich angenommen. Produktionsstart meines R5 ist am 16.01.06...


    Gruss carry_ch

    *************************************************
    Touareg R5 Handschalter / MB W123 / MB W126 / MB W201 / Youngtimer Yamaha XS650 & TR1

  • Na das ging jetzt aber wirklich fix oder ? Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen und vor allem viel Spaß jetzt am Wochenende...:D

    Freue mich schon auf die Bilder. Denk bitte dran, der Dicke hat eine super Traktion im Schnee, aber der Bremsweg ist mit den 2.5 Tonnen RIEssssiiiiiiigggg.....:cool:

    Viel Spaß wünscht

    Eric

  • Hallo Mean-Andi,


    Glückwunsch zu Neuen :trinken und allzeit Gute Fahrt. Dann hat es ja doch noch rechtzeitig mit dem Dicken vor Weihnahcten geklappt. Die Schleife gibt es übrigens nur bei Auslieferung am 24.12. - da warst Du wohl zu ungeduldig.:zwinker:

    Grüsse