VW Werkstatt in Kempten / Umgebung gesucht

  • Ein Freund von mir ist mit seinem US- T4 nach Belgien gezogen und im April in der Gegend um Kempten unterwegs. Er möchte während dieser Zeit ein paar Wartungsarbeiten durchführen lassen (Getriebeöl, Filter,...) und sucht einen VW-Betrieb oder freie VW- Werkstatt, die das machen kann.
    Kann jemand im Raum Kempten was empfehlen, wenn da dann noch jemand Englisch spricht, wäre es natürlich noch besser.

    Gruß,

    Frank

  • Servus,

    Zitat von FrankS

    Ein Freund von mir ist mit seinem US- T4 nach Belgien gezogen und im April in der Gegend um Kempten unterwegs. Er möchte während dieser Zeit ein paar Wartungsarbeiten durchführen lassen (Getriebeöl, Filter,...) und sucht einen VW-Betrieb oder freie VW- Werkstatt, die das machen kann.
    Kann jemand im Raum Kempten was empfehlen, wenn da dann noch jemand Englisch spricht, wäre es natürlich noch besser.

    Gruß,

    Frank



    Autohaus Abt? :denker: :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Zitat von juma

    Autohaus Abt?



    Die liegen ganz geschickt direkt an der Autobahnausfahrt Kempten (Leubas oder so). Ob die "normalen" VW Service bieten, weiss ich nicht, aber der GF fährt einen Dicken und man kann dort zumindest das Problem der fehlenden PS abstellen lassen, schöne Felgen kaufen usw. ;)

  • Servus,

    Zitat von mike

    Die liegen ganz geschickt direkt an der Autobahnausfahrt Kempten (Leubas oder so). Ob die "normalen" VW Service bieten, weiss ich nicht, [...]



    bieten sie...ist prinzipiell neben den anderen Möglichkeiten AUCH ein normales VW/ Audi-Autohaus...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.