Neue Internet-Darstellung

  • Hallo Eric,

    kann mich den Vorgängern nur anschließen. Am besten finde ich, dass die Beiträge nun von oben (1.) nach unten (letzter) sortiert sind. Das habe ich früher vermisst. (Oder die Einstellmöglichkeit nicht gefunden !)

    Also super & weiter so !

  • Hallo,

    kann mich Logo nur anchließen. Die Sortierung wie sie jetzt ist bin ich von vielen anderen Foren gewöhnt und hatte sie hier vermisst.

    Ich finde sowohl das Design als auch die neuen Features (von denen ich wahrscheinlich nur ein Drittel gefunden habe) sehr gut.

    Die kleineren Bilder reduzieren die Ladezeit gerade von einem mobilen Gerät und senken auch noch die GPRS-Kosten!

    Mehr Nutzen für weniger Geld, das war ich bisher nur von der KFZ-Steuer bei meinem Touareg gewöhnt ;)

  • @Logo, @aroetsch:

    Nur ein Wort zur Sortierung. Dazu gab es im März mal eine Umfrage, da sich einige User wegen der Sortierung beschwert hatten. Und die Teilnehmer der damaligen Umfrage hatten sich zu 2/3 für die Sortierung, wie Sie bis zuletzt vor der Umstellung war, ausgesprochen. Deswegen hatte Eric das dann so eingestellt. Mit der jetzigen Umstellung ist es wieder auf Standardsortierung, d.h. das aktuelleste wird hinten angestellt. Mal schauen, ob es wieder zu einer Diskussion deswegen kommt.

    gruß
    Heinz