• Hallo zusammen,

    müsst Ihr eigentlich, wenn Teile für Euren Dicken bestellt werden, auch immer so lange warten? Auf die selige Ablage mit Abdeckung für die Armaturentafel warte ich jetzt schon über 2 Wochen. Auch die ganzen kleinen Plastikteile, die immer so gebraucht werden :rolleyes: brauchen ewig.

    Das war ich bisher von VW anders gewohnt (am nächsten Tag da, i.d.R.).

  • Hi Leute,
    ich warte ca. 10 Tage auf den Bordbuchhalter, den hat der freundliche bestellt und will im Vorwege einen Auftrag aufmachen (Garantie). Die wollen testen ob das Werk bezahlt.
    Gruss Wolf
    :rolleyes:

  • Laut Aussage von VW kann es bei allen Teilen von VW für den Touareg zu teilweise langen Wartezeiten kommen. Hoffnung nicht aufgeben und dem Händler sagen er soll Druck in WOB machen.

    (Wenn meine Reifen nicht bis kommenden Donnerstag da sind, werde ich auch Dampf machen. Es kann nicht sein, dass nur weil WOB nicht in die Gänge kommt, meine Sicherheit im Auto in Frage gestellt wird. Und ja den Druck muss der Händler akzeptieren und dementsprechen an WOB weiterleiten ohne mit mir sauer zu sein!!!)

  • Hallo!

    Da gebe ich Oliver recht,das es zu wartezeiten kommen kann.
    Ich mußte auf ein Steuergerät 10arbeitstage warten,
    auf mein neues Verteilergetriebe 4tage, auf die Kabelbäume in den Vordersitzen für die
    Airbags 3Tage und auf meine neuen Reifen 24Std.

    MFG
    Roland :cool:

  • Hallo Wolf!

    Ich fahr mit meinem Dicken ja nicht zu Raffey!!!
    Ich brauchte keinen Ersatzwagen
    da mein Dicker bei mir war als ich auf die Teile gewarte habe, die Reparatur wurde
    beim Kaffeetrinken erledigt, hat bis auf Reifen aufziehen ( die kommen Montag rauf )
    nur 5Std gedauert und in der Zeit habe ich den neuen Audi A6 3,0TDi probegefahren.
    Kostenlos.

    MFG
    Roland :cool:

  • Hallo,

    so, habe meinen Dicken wieder, nur- ohne neue Ablage. Die $%&?§&%$# haben irgendwas völlig falsches (Ablage für Mittelkonsole hinten) bestellt. Ich hätte die Bestellung wohl besser nicht dem Lagerheini mündlich, Samstag kurz vor Feierabend ohne Blick auf den Computer, mitteilen sollen. Hätte ich mir denken können, naja. Jetzt geht die Warterei wieder los. Mal sehen was diesmal kommt (vielleicht ein Deckel für den Aschenbecher in Kiefernholz..)..!

    :confused:

  • Hallo James,

    nur ein paar Kleinteile die sie bei der letzten Airbag-Stecker-unterm-Sitz-rein-raus-Aktion demoliert hatten, wurden noch getauscht.

    Nach der BAH wird beim nächsten Ablagen-Tausch-Versuch geschaut, der Elektronik-Guru will dann mal nach lillyfees Angaben codieren, testweise. Er war sehr erstaunt darüber was hier so an Infos durch die Leitung wandert :D

    Sonst liegt erstmal (gottlob) nichts an.