Das Buch - TOUAREG off Road. On Road.

  • Welchen Stand hat bei den aktuellen Neuauslieferungen (Modelljahr 2006) "Das Buch - TOUAREG Off Road. On Road." das Ihr doch sicherlich auch ausgehändigt bekamt?
    Im Buch ist ja auch eine DVD "Der Touareg aktiv. - Fahrspaß auf DVD" und eine CD-ROM "Der Touareg interaktiv. - Bedienungsanleitung auf CD-ROM". 

    Bei mir steht auf dem Buchrücken 03/05 und zu meiner Enttäuschung enthält die CD-ROM bei den Technischen Daten, nur die Modelle Dieselmotor mit 230 kW und Benzinmotor mit 162 kW, andere Modelle wie z, B. V6 TDI (165 kW) sind nicht aufgeführt.
    Ob noch andere Abweichungen enthalten sind, kann ich allerdings nicht sagen.

    Wie ist das bei Euch?

    Ist doch wesentlich angenehmer, am PC die Bedienungsanleitung duchzugehen (gerade beim Suchen) und nicht das lästige Blättern.

  • Für mich sprichst Du in Rätseln:

    Weder bekam ich ein Buch "Touareg off road on road", noch eine CD oder DVD.
    Hilfe! Ich will das haben!
    Erzähl mir mehr von diesen Gimmicks. Was steht drin? Und so!


  • Hallo,

    habe bei der Übernahme meines KONG nur eine DVD vom KONG erhalten - sonst nichts :zorn:

    Mein Super-Verkäufer weiss schon Bescheid un dich gebe seine Info dann im Brett weiter! :cool:

  • Habe mein Buch von Händler, wie auch den Dicken.

    Dass offensichtlich sehr viele das Buch nicht haben, das überrascht mich schon.
    Liegt möglicherweise am Händler, da die das berappen (bezahlen) müssen, denn ich bekam das Buch auch erst, nachdem ich nachfragte.
    Ein Buch gab's auch beim Passat (Vorgändermodell) und daher kannte ich das, ob es jetzt noch so ist kann ich allerdings nicht sagen.
    Dachte das gibt es von jedem Modell.

    Jemand der das Buch nicht bekam könnte ja mal bei der VIP-Hotline nachfragen und dann berichten.

  • Hallo,

    ich hab das Buch auch - bei Ebay ersteigert.

    Ich glaube nicht, das da zur Zeit noch neue produziert werde.

    Für alle die das Ding nicht kennen - da ist die liebe Jutta K. auf der CD und zeigt was der Dicke alles kann.

    Glaube nicht, dass das Buch seinerzeit immer zum Dicken als Beigabe gedacht war.

  • Zitat von fredi007

    Für mich sprichst Du in Rätseln:

    Weder bekam ich ein Buch "Touareg off road on road", noch eine CD oder DVD.
    Hilfe! Ich will das haben!
    Erzähl mir mehr von diesen Gimmicks. Was steht drin? Und so!

    Auch ich bekam bei der Auslieferung meines Touaregs kein solches Buch mit dazu. Habe es aber schon ein paar mal auf Ebay gesehen. Leider war bis jetzt niemand bereit mir (bei einer allfälligen erfolgreichen Ersteigerung) das Ganze von Deutschland in die Schweiz zu verschicken. Auf Ebay-Schweiz habe ich es leider noch nicht entdeckt.
    Hat zufällig jemand hier so ein Exemplar "günstig" abzugeben und würde es mir auch in die Schweiz schicken (Portokosten würde ich natürlich übernehmen)? :guru:
    Wenn ja, bitte PN hier im Forum...

    Andere Frage: Gibt es TATSÄCHLICH noch kein anderes Buch zum Touareg auf dem Markt??? Zu jedem Brot- und Butterauto gibt es haufenweise Bücher. Ich dachte bis jetzt, der Touareg sei ein besonderes Auto... Hat sich noch niemand daran gemacht etwas darüber zu schreiben?
    Ich suche keine Reparaturanleitung und auch nicht in erster Linie etwas über den Race-Touareg. Suche einfach etwas über die Entwicklung, seine Technik, wozu er im Stande ist, Erfahrungsberichte etc.

    Gruss carry_ch

    *************************************************
    Touareg R5 Handschalter / MB W123 / MB W126 / MB W201 / Youngtimer Yamaha XS650 & TR1

  • Zitat von carry_ch

    Andere Frage: Gibt es TATSÄCHLICH noch kein anderes Buch zum Touareg auf dem Markt??? Zu jedem Brot- und Butterauto gibt es haufenweise Bücher. Ich dachte bis jetzt, der Touareg sei ein besonderes Auto... Hat sich noch niemand daran gemacht etwas darüber zu schreiben?
    Ich suche keine Reparaturanleitung und auch nicht in erster Linie etwas über den Race-Touareg. Suche einfach etwas über die Entwicklung, seine Technik, wozu er im Stande ist, Erfahrungsberichte etc.h

    "Der Touareg. Off Road. On Road" gibt es (u.a.) hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/se…g&tag=tf2020-21

  • Zitat von carry_ch

    "Auch ich bekam bei der Auslieferung meines Touaregs kein solches Buch mit dazu. Habe es aber schon ein paar mal auf Ebay gesehen. Leider war bis jetzt niemand bereit mir (bei einer allfälligen erfolgreichen Ersteigerung) das Ganze von Deutschland in die Schweiz zu verschicken. Auf Ebay-Schweiz habe ich es leider noch nicht entdeckt.
    Hat zufällig jemand hier so ein Exemplar "günstig" abzugeben und würde es mir auch in die Schweiz schicken (Portokosten würde ich natürlich übernehmen)?


    Frag doch mal beim :) in deiner Nähe

    Teilenummer: YVW00000002965 (3. Auflage 03/05)

    Bei uns in Ö ist es noch bestellbar

    Wenn Du es dort nicht bekommst, schick mir eine PN :winken:

  • Ich habe mir die Verkaufsunterlagen im Jänner 2006 über die VW-Site im Internet bestellt. Da erhielt ich dann besagtes Buch, die DVD (funktioniert bei mir aber nicht) und einen kleinen (wirklich klein!) silbernen Touareg. Im Prinzip ist dieses Buch ein hochwertiger und sehr allgemein gehaltener Verkaufsprospekt.
    Ob das jetzt noch funktioniert müßtet ihr mal ausprobieren....

  • Das Buch gabs auf alle Fälle bis letztes Jahr auf der österreichischen VW Webpage (http://www.volkswagen.at) wenn man sich das sogenannte "Info-Package" dort kostenlos bestellt hat, da war das Buch und ein 1:87 Modell des Dicken dabei. Selbiges galt beim Phaeton da gabs das auch ...

    Aber irgendwie finde ich diesen Punkt "Info-Package bestellen" auf der VW Page gerade nicht, haben sie wohl aufgehört ... *hm*

  • Hi !

    Genau das habe ich auch gefunden, aber ich bin mir auch ned sicher. Wie gesagt letztes Jahr gabs da noch einen extra Punkt wo man sich das Package zusenden lassen könnte ... aber probieren tu ich es nicht, ich habs ja schon 2 mal zuhause :D

  • Bei uns in Deutscheland gab´s auch eine Aktion, bei der man sich einen Dicken in 1:87 von VW nach Hause bestellen konnte.

    Ich hab´s 3 mal versucht. Nix kam.

    Ich glaube es lag daran, das ich schon einen Dicken hatte und mit VW wegen diverser Defekte im Clinch lag.

  • Bei uns in Deutscheland gab´s auch eine Aktion, bei der man sich einen Dicken in 1:87 von VW nach Hause bestellen konnte.

    Ich hab´s 3 mal versucht. Nix kam.

    Ich glaube es lag daran, das ich schon einen Dicken hatte und mit VW wegen diverser Defekte im Clinch lag.




    Hallo,
    ein Schelm, der böses dabei denkt?

    Gruß