• Ich fahre in einigem tagen zum Italien, kann jemand mir sagen was die preise fur Diesel sind in Deutschland, Die Schweiz und Italien. In Holland ist Diesel ca. euro 1,04 pro Liter


    edwin

  • Zitat von edwin

    Ich fahre in einigem tagen zum Italien, kann jemand mir sagen was die preise fur Diesel sind in Deutschland, Die Schweiz und Italien. In Holland ist Diesel ca. euro 1,04 pro Liter


    edwin


    Aus aktueller Kenntnis darf ich enpfehlen, in ÖsiLand voll zu bunkern!

    Je nach Richtung aus München bei Kufstein oder aus Richtung Füssen in Affenhausen bei Discount-Tank, da hab ich letzte Woche für den Liter Diesel 1,029 bezahlt. ;) 5 KM witer dann gleich 1,079. Die Ösies passen sich bei aller "Deitschen-Allergie" :mad: gerne an, wenn´s um das Abzocken geht.

    Haarig sind die Dieselpreise in Italien, da kostet der Liter immer so 4-5 Cent mehr als in D... :zorn: :zorn: :zorn:

  • Ich wohne hier im sogenannten 3- Ländereck HESSEN, RHEINLAND- PFALZ, NRW - da lohnt es sich auch zu wissen wo man tankt!
    Unterschiede im Diesel bis zu 4 C / L , manchmal sogar noch mehr!
    Und bei bis zu 80 - 90 L und 50 - 60.000 Km / Jahr kommt schon was zusammen!

  • Zitat von peter1955

    Ich wohne hier im sogenannten 3- Ländereck HESSEN, RHEINLAND- PFALZ, NRW - da lohnt es sich auch zu wissen wo man tankt!
    Unterschiede im Diesel bis zu 4 C / L , manchmal sogar noch mehr!
    Und bei bis zu 80 - 90 L und 50 - 60.000 Km / Jahr kommt schon was zusammen!


    Nach meiner Erfahrung ist doch in der Region RATIO fast unschlagbar! :D :D :D

  • Diese Unetrschiede haben wir z.T. von einem auf den anderen Tag im Taunus, und das an der gleichen Tankstelle!

    :zorn:

    Zitat von peter1955

    Unterschiede im Diesel bis zu 4 C / L , manchmal sogar noch mehr!
    Und bei bis zu 80 - 90 L und 50 - 60.000 Km / Jahr kommt schon was zusammen!

  • Zitat von Porsche-Paul

    Nach meiner Erfahrung ist doch in der Region RATIO fast unschlagbar! :D :D :D

    Die gibt es bei uns nicht!
    Bei uns ist der Preisbrecher ED !!!
    Immer 2-5 C unter ARAL etc.
    Wahrscheinlich aber der gleiche Saft, nur anders eingefärbt!