Aktion Hauspreismodell R5

  • Hallo,

    beim :p habe ich gerade erfahren, dass es ein "Hauspreismodell R5" von VW in begrenzter Auflage geben soll.

    Konfiguration nicht änderbar ............ beschränkt auf 3 Farben.

    R5 TDI Automatic
    metallic
    AHK abnehmbar
    Nebelscheinwerfer
    Raucherausführung
    Winterpaket

    Listenpreis: 45.545,- €

    "Hauspreis": 36000,- € zzgl. Überführung oder Abholung

    Die Händler hätten an der Aktion aber ein sehr hohe "Eigenbeteiligung", dass es sich für sie eigentlich nicht lohnen würde.
    Die Händler sind von VW nicht verpflichtet, an der Aktion teilzunehmen.

    LG
    james


  • Sind das irgendwelche "Hagelschaden-Autos" die weg müssen?

    Ist ja wie bei den Koreanern.:wand:

  • Zitat von MemphisStein

    Ach, Ihr immer mit Eurem schwarz. :spam:


    :spam:
    Meine Rede :zwinker:
    Ich habe zwar vor meiner Bestellung lange an BMP "herumstudiert"... Bin aber heute sehr froh, mich für reflexsilber entschieden zu haben wenn ich die "Schwarzen" jeweils sehe... Die sind irgendwie nie richtig sauber :zwinker: Und auch meine Bekannte, welche einen Polo Fun in BMP besitzt, verflucht unterdessen die Farbe...
    Mir gefällt "meine" Farbe unterdessen besser als BMP und auch aus meinem Bekanntenkreis (w & m) höre ich eigentlich nur Positives zu meiner Farbwahl.

    Jedem das Seine :zwinker:

    Gruss carry_ch

    *************************************************
    Touareg R5 Handschalter / MB W123 / MB W126 / MB W201 / Youngtimer Yamaha XS650 & TR1


  • Hallo,

    36.000 sind schon ein Hammer, für das Geld bekommt man noch nicht mal einen halbwegs ausgestatteten Passat ;)

    Naja, dafür ist dieser hier ja auch schon sehr "nackt"...


  • Du hast mein Benutzerbild gesehen, oder???????? :klopf::spam:

  • Zitat von MemphisStein

    Du hast mein Benutzerbild gesehen, oder???????? :klopf::spam:


    Ich meinte mit Sehen eigentlich diejenigen, welche mir täglich begegnen... :cool:

    Aber Du hast Recht... Deiner (auf dem Benutzerbild) sieht "blitz-blank" aus... Hätte Dir nur gerne dabei zugeschaut, wie Du ihn nach der Reinigung von hand aus der Garage geschoben hast, damit er nicht staubig wird :D :D

    Gruss carry_ch

    *************************************************
    Touareg R5 Handschalter / MB W123 / MB W126 / MB W201 / Youngtimer Yamaha XS650 & TR1

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    36.000 sind schon ein Hammer, für das Geld bekommt man noch nicht mal einen halbwegs ausgestatteten Passat ;)

    Naja, dafür ist dieser hier ja auch schon sehr "nackt"...



    Hi,

    ja der Preis ist echt ein Hammer :) ,

    und für 9565,- Nachlass kann man gut was nachrüsten :cool: .....

    So long

  • Da könnte man ja den Aufwand betreiben und die vorhandenen Ledersitze, abgedunkelten Seitenscheiben und andere Kleinigkeiten vom alten T. in das Hauspreismodell umbauen.

    Nur den Umbau der Xenonscheinwerfer würde ich bleiben lassen. :p
    Momo

  • Zitat von Momo2309

    Hi,

    warum ? Zu hoher Aufwand oder spricht technisch etwas dagegen.....

    Die Xenonscheinwerfer haben ein Hochspannungs-Züngerät und das ist für einen Laien lebensgefährlich, wenn man da ran geht.

    Zudem must Du auch noch die Scheinwerferwaschanlage dazu um-/einbauen.

    Momo