Erfahrungsbericht Werkstatt

  • Hat jemand eine gute VW Werkstatt im Rhein Main Gebit, Taunus, bzw. Ecke Limburg!
    Danke für eure Erfahrungen.
    Achja, wo wir gerade dabei sind, Kosten für die 60 TKM Inspektion?

    T.O.U.A.R.E.G.
    Total Obergeniales Ultra Affenscharfes Repräsentatives Einmaliges Gefährt

  • So bitte tragt eure Infos ein nach dem Prinzip :

    plz + Name Autohaus + Stadt und dann den Kommentar

    wir ich hier mal vorgemacht habe...
    https://www.touareg-freunde.de/forum/showthre…93801#post93801
    ich lösche dann alle Beiträge hier zu dem Thema raus .....

    Die PLZ für Ö und weitere Länder könnt ihr mir reinkippen... ICh nehme die dann auf wenn es genug sind...


    Viele Grüße
    Eric

  • Österreich bitte mit 2x r ..... nur so am Rande. :zwinker:



    Das passiert mir wieder und wieder ;) Danke für den Hinweis...

    Ok also bitte jeweil im Unterforum mit der richtigen PLZ eine neues Thema aufmachen und dann mit der Struktur plz + Name Autohaus + Stadt und dann den Kommentar im Post selbst und dann haben andere die Möglichkeit ihre Erfahrungen zu der Werkstatt mit aufzunehmen.

    Bitte bleibt fair und objektiv in den Bewertungen :guru:

    Vielleicht könnt ihr noch erwähnen ob der Händler die Touareg-Freunde bereits kennt?

    Viele Grüße
    Eric

  • Ich würde vorschlagen: bei negativen Aussagen sollten die
    Betroffenen die Möglichkeit zur Äußerung hier haben.
    Ich werde solange das nicht möglich ist, von negativen Bewertungen
    hier absehen (Fairness).

  • Ich würde vorschlagen: bei negativen Aussagen sollten die
    Betroffenen die Möglichkeit zur Äußerung hier haben.
    Ich werde solange das nicht möglich ist, von negativen Bewertungen
    hier absehen (Fairness).



    Haben bei Hotelbewertungen die Hotels schon mal die Gelegenheit gehabt Stellung zu beziehen? Man kann seine negative Einschätzung ja durchaus fair schreiben. Dass sie immer subjektiv ist, wird doch wohl jedem klar sein.

    Thomas

  • Ich würde vorschlagen: bei negativen Aussagen sollten die
    Betroffenen die Möglichkeit zur Äußerung hier haben.
    Ich werde solange das nicht möglich ist, von negativen Bewertungen
    hier absehen (Fairness).



    Da hier sicherlich niemand wie blöd herumflegeln wird denke ich, dass auch negative Erfahrungswerte zulässig sein sollten. Ist doch bei anderen Themen auch so.

    Persönliche Meinungen bzw. Erfahrungen können ja nicht objektiv sein; aber immerhin hilfreich für Kollegen! Was für den Einen "unzumutbar" ist, empfindet ein Anderer u.U. als "unglücklich"...........

    Diese "Auswahl" sollte offen sein! :winken:




  • Jetzt mal meine Erfahrung mit meiner Werkstatt :Donnerstag Tetmin zur Inspektion .
    Öl-- und Filtetwechsel; Lufi gewechselt (Ui,da war doch tatsächlich Schlamm drin....:-( )
    Dann der Hinweis von mir- der aber eigentlich nicht nötig gewesen wäre- daß der Dicke in 2 Wochen wieder den Wohnwagen nach Griechenland zerren muß.
    Dann auf einmal die Hiobsbotschaft: Gummi des Mitellagers Kardanwelle porös.
    Grübel . Schafft er die 6000 Km mit der Welle noch?
    Hmm. Als ich mit dem Mechaniker noch hilf- und ratlos unter dem Dicken gestanden bin, hat der KD- Meister schon alles in die Wege geleitet.
    Garantieantrag, Auftrag geschrieben, und Heute der Anruf, alles in Ordnung. Donnerstag ist die Kardanwelle da, und Nachmittags ist der ganze Spuk vorbei.
    Mein Fazit: Ich fühle mich dort allerbestens aufgehoben. Mein Dicker wird dort äußerst respektvoll behandelt (nicht mal Fingerabdrücke auf dem heiligen Lack), Ihm wird gründlichst auf den Zahn gefühlt, und er und ich, wir fühlen uns dort äußerst wohl.
    Genau so sieht vorbildlicher Kundenservice aus.
    Bravo, Vw.
    Und Danke an das Weeber- Team.

  • Moin moin und einen Gruß aus dem Schwabenländle in die Runde.


    Wer hält sich schon gern wegen Unfall in einer Werkstatt auf, wenn man stattdessen mit seinem Dicken durch die Lande cruisen könnte?

    Ich hatte gerade so einen Zwangsaufenthalt.

    Auf einer Tour durch das Allgäu vor nun knapp 2 Wochen habe ich durch mein Verschulden (einfach gepennt) einen kleinen Auffahrunfall produziert; nur leichter Blechschaden, aber unschön und sehr ärgerlich.

    Wieder zurück kam mein "bestes Stück = heiliges Blechle " zur Wiederherstellung und Lackierung in die hiesige VW - Werkstatt.

    Leute, ob ihr es mir glaubt oder nicht: bereits nach einem Tag Reperaturzwangsaufenthalt hatte ich Entzug.
    Aber so eine ganze Woche ohne den Dicken?
    Wirklich unschön, zumal der Ersatz zwar sowas wie ein Auto war, aber einfach nicht vergleichbar.

    Nun läuft das gute Stück wieder, schaut aus wie ladenneu und ich bin auch wieder gut gelaunt und geniessbar :D
    Erst wenn man ihn nicht mehr hat weiß man, wie sehr man seinen Dicken vermißt.

    Fahrt schön umsichtig und ohne Kratzer

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf on tour (1. August 2011 um 08:38) aus folgendem Grund: Rechtschreibung