• 1234 Wien-Liesing
    01/863-63/0

    Die Spenglerei ist empfehlenswert. Der Meister, Hr. Stefan, ist kompetent, freundlich und umsichtig.
    Mechatronikabteilung (Annahme u.A. Hr. Bauer) ist mit einem speziellen "Touareg-Mann" besetzt - Hr. Siffert. Sehr bemüht!!

    Ich war bislang dort am zufriedensten!

  • 1234 Wien-Liesing
    01/863-63/0

    Die Spenglerei ist empfehlenswert. Der Meister, Hr. Stefan, ist kompetent, freundlich und umsichtig.
    Mechatronikabteilung (Annahme u.A. Hr. Bauer) ist mit einem speziellen "Touareg-Mann" besetzt - Hr. Siffert. Sehr bemüht!!

    Ich war bislang dort am zufriedensten!



    Schön für Dich, das war allerdings auch genau das Autohaus, das mir partout keinen Passat Syncro (mein Vorgänger des Touareg) verkaufen wollte. O-Ton, der aus dem "Beratungsgespräch" des gelangweilten Verkäufers deutlich herauszuhören war "Können Sie sich das Auto überhaupt leisten?" (schließlich war ich damals ja auch noch keine 30...). Gut, ich habe mein Geld dann eben bei einem anderen Autohaus ausgegeben...

    LG

    Bernhard

  • Schön für Dich, das war allerdings auch genau das Autohaus, das mir partout keinen Passat Syncro (mein Vorgänger des Touareg) verkaufen wollte. O-Ton, der aus dem "Beratungsgespräch" des gelangweilten Verkäufers deutlich herauszuhören war "Können Sie sich das Auto überhaupt leisten?" (schließlich war ich damals ja auch noch keine 30...). Gut, ich habe mein Geld dann eben bei einem anderen Autohaus ausgegeben...

    LG

    Bernhard



    Da ich zur Zeit ja wöchentlich dort bin ( :mad: ), kann ich meine Aussage nur wiederholen. Obwohl, so lange, wie die an meinem "Rechtsdrall" herumbasteln bin ich mir da nicht mehr so sicher. Aber zuvorkommend & freundlich sind sie wenigstens.

    Mit dem Verkauf hatte ich leider (bzw. offenbar Gott sei Dank) noch nix zu tun.

  • Ich kann leider nur mit schlechter Erinnerung dienen!
    Vor knapp 2 Jahren wurde mein Verteilergetriebe-Problem nicht richtig gedeutet und so mein (gutes) Getriebe getauscht !?!
    Man hat mir damals meinen Wagen "unrepariert" auf den Hof gestellt - ich bin bereits bei der Ausfahrt aus der Parklücke innerlich explodiert, über diese Frechheit!
    Auf meine Frage, was sich dennn wolle, gab es nur die Antwort: man habe eh das Getrieb getauscht.
    Die sehen mich nicht wieder! :mad:

  • [ot]Hi!
    Beim Lesen der Überschrift dachte ich erst, hier hat sich ein Tippfehler eingeschlichen..

    VW Porsche Liesing - VW Porsche Leasing

    [/ot]



    Nee Mike,

    is schon ok so. Ist ein Stadtteil von Wien...

    :winken:

    Christian...

    den leichten Rechtsdrall habe ich auch, ich drücke es nur anders aus: Mein Lenkrad steht minimal schief! :D Nach der Spurvermessung diese Woche ist es aber noch weniger spürbar geworden als es vorher war...

    Bernhard

  • Ich kann leider nur mit schlechter Erinnerung dienen!
    Vor knapp 2 Jahren wurde mein Verteilergetriebe-Problem nicht richtig gedeutet und so mein (gutes) Getriebe getauscht !?!
    Man hat mir damals meinen Wagen "unrepariert" auf den Hof gestellt - ich bin bereits bei der Ausfahrt aus der Parklücke innerlich explodiert, über diese Frechheit!
    Auf meine Frage, was sich dennn wolle, gab es nur die Antwort: man habe eh das Getrieb getauscht.
    Die sehen mich nicht wieder! :mad:




    Ich nehme alles zurück und schließe mich mittlerweile Gernot an.....
    :zorn:

  • Meinen Eltern wurde ZWEIMAL bei Porsche Wien Liesing bei der Frage nach einem Auto gesagt, daß dieser wohl zu teuer für sie sei...beim ersten Mal hat sich meine Mutter von meinem Vater vor dem Verkäufer mit dem Porsche 928 (damals nagelneu) abholen lassen...beim zweiten Mal ist dann mein Vater vor dem Verkäufer in seinen Mercedes S500 eingestiegen...soviel zu den Verkäufern...

    Die Werkstatt ist was VW betrifft in Ordnung...

    Porsche-Werkstatt ist eine Katastrophe...da sind "Russen" am Werk...

    Fahre jetzt wieder zu VW Narowetz in Brunn/Gebirge...da kennt man schon die Meister...die Leute sind irrsinnig freundlich...

    Mein Touareg wird auch in der KW38 dort angeliefert...

  • Wen würdest Du denn als Ansprechpartner empfehlen?



    Alsoam meisten hatte ich bisher mit Herrn Spiegel zu tun...ist einer der Meister...manchmal ein bißchen mufflert, aber sehr kompetent und bemüht...bei meinem bisher letzten Passat hat er mich bei einem Service von sich aus auf einen kleinen Rostfleck aufmerksam gemacht, der als Garantieleistung behoben wurde...macht wahrscheinlich auch nicht jeder...