13599-Audizentrum Berlin Spandau

  • Freundliche, engagierte und kompetente Serviceberater, Service: Premium :Applause:


    Anschrift:
    Am Juliusturm 40-42
    13599 Berlin


    Tel: 030 - 338 009 110
    Fax: 030 - 338 009 131

    Zuvor war ich bei Staamann in Tegel wegen einigen Kleinigkeiten
    Freundlichkeit, Service eher mittelmäßig. Obwohl es kein wesentlich großer Betrieb ist eher Masse statt Klasse.

    Berliner Straße 68
    13507 Berlin - Tegel

  • Mein Vater ist hier auch Kunde mit seinem A6. Bei der letzten Inspektion gab es ein wenig Ärger, da Absprachen nicht eingehalten wurden (Wechsel von Longlife auf Normalintervall etc.). Nach Rücksprache mit dem Geschäftsführer wurde eine sehr kulante und für meinen Vater zufriedenstellende Lösung gefunden.

    Kann nur bestätigen, das Autohaus ist empfehlenswert.
    Im krassen Gegensatz übrigens zu VW in Spandau (500m weiter) - hier wird man 30 Min. vor Geschäftsschluss vom Teileverkauf belehrt, dass die an der Eingangstür ausgewiesenen Öffnungszeiten keine Öffnungszeiten, sondern Schließungszeiten sind und und exakt dann "der Schlüssel umgedreht und die Alarmanlage aktiviert wird" (Zitat).
    Das reicht mir bereits, um künftig andere Autohäuser zu nutzen.

    Ich bin bei Staamann in Tegel seither und bisher eigentlich zufrieden.

  • Ja manche Händler lernen es nie.....leider!

    Mein Vater ist hier auch Kunde mit seinem A6. Bei der letzten Inspektion gab es ein wenig Ärger, da Absprachen nicht eingehalten wurden (Wechsel von Longlife auf Normalintervall etc.). Nach Rücksprache mit dem Geschäftsführer wurde eine sehr kulante und für meinen Vater zufriedenstellende Lösung gefunden.

    Kann nur bestätigen, das Autohaus ist empfehlenswert.
    Im krassen Gegensatz übrigens zu VW in Spandau (500m weiter) - hier wird man 30 Min. vor Geschäftsschluss vom Teileverkauf belehrt, dass die an der Eingangstür ausgewiesenen Öffnungszeiten keine Öffnungszeiten, sondern Schließungszeiten sind und und exakt dann "der Schlüssel umgedreht und die Alarmanlage aktiviert wird" (Zitat).
    Das reicht mir bereits, um künftig andere Autohäuser zu nutzen.

    Ich bin bei Staamann in Tegel seither und bisher eigentlich zufrieden.