31275 Lehrte - Autohaus Petzold

  • Hier habe ich seit 1990 meine Wagen gekauft (mein Arbeitgeber übrigens auch). Die Werkstatt war nie besonders berauschend. Der Verkauf war ok, seit dem Wechsel in der Geschäftsführung bzw. dem Einstieg des Autohauses Stietenroth kann ich nur wenig Gutes berichten. Mein Arbeitgeber bezieht die Fahrzeuge inzwischen von einem anderen Händler in Hannover. Ich bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt. Der Verkaufsleiter hat glaube ich das Gefühl, er könne auch ohne Kunden leben (was ich für sehr unwahrscheinlich halte).

    Autoring Hannover Autohaus Petzold
    Rudolf-Petzold-Ring 1
    31275 Lehrte
    Tel.: 05132 5006-0
    Fax: 05132 5006-222
    http://www.petzold.de

    Thomas

  • Hallo,

    das kann ich nur bestätigen.
    Wollte mal einen Q5 kaufen und war nun nicht gerade im Anzug und A8 vorgefahren. Der verkäufer meinte als erstes das eine probefahrt nicht möglich sei.... Wollte ich auch gar nicht. ich wollte ja nur ein Angebot.... Dazu kam es nicht, denn die Prospekte kosten Geld und man kann diese ja nicht immer nur rausgeben.... Also das ist echt das letzte... da dachte ich mir ich gehe mal zu VW auf dem selben Gelände... dachte der verkäufer sei Audi krank... aber auch bei VW hatte ich fast das selbe Erlebnis.

    Dann habe ich mir gedacht ich setze mich mal in meinen RS5 und fahr dahin.... Ich konnte all den Cafe nicht trinken und hätte einen LKW für Prospekte benötigt und könnte sofort Probefahren.

    Also so etwas sollte man nicht unterstützen....


    Gruß


    Jens