Mein Traum ist war geworden

  • Hallo, auch ich bin neu hier. Mein Traum hat sich erfüllt. :guru: Ich habe jetzt einen Kong gekauft. Er wird am 22.02.2007 geliefert. Ich möchte mich bei allen Leuten im Forum bedanken. Keine Plattform hat mehr Infos`s auf Lager. Gruß Niels

  • Hallo Kong Racer,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung :Applause: ! Hier im
    Forum sind i. d. R. alle ganz heiss auf Fakten und Daten (Farbe, Ausstattung) und besonders Bilder !

    Du musst ja zum Glück nicht mehr lange warten. Ist das etwa Alfstedt bei
    Bremervörde (meine alte Heimat) :o ?

    Grüße
    Michael



  • Hallo Michael, es ist das Alfstedt bei Bremervörde. Der Touareg ist Sondermodel Kong. Daten: V6TDI, Kong, 20 Zoll Casablanca, Natur/Nappa Saddle/Anthrazit, außen schwarz, Licht&Sicht Paket, Navi, RSE, elektrische Klappe, Parkhilfe ohne Kamera, Reifendruckkontrolle, Anhängekupplung, Luft, Xenon, Memory Sitze, 220 Volt Steckdose.....Ich glaube das war`s.

  • Hallo Kong Racer,

    vielleicht sieht man sich mal in Bremervörde (fahre ich mind. 2x im Jahr hin, um
    alte Bekannte zu treffen). Habe 16 Jahre in Engeo/Bremervörde gewohnt.

    Hast übrigens eine feine Ausstattung (die Felgen in dieser Dimension sehen
    auf dem Touareg besonders gut aus ) :Applause:

    Grüße
    Michael

  • Hallo an alle,
    der Dicke ist da ! Was für ein Auto. :winken: :Was nervt.....gerade hat man das Auto abgestellt.....und man will schon wieder einsteigen....und fahren,.......und fahren,..........und fahren. Kann mit hier mal jemand erklären, warum ich ständig auf das tolle Design des Wagens angesprochen werde. Es scheinen wirklich viele Leute den Touareg zu mögen. Ich habe das Auto zum ersten mal in der Autostadt kennengelernt bzw. gefahren. Und da war es passiert, ich hatte nicht nur meine Ehefrau und Sohn ganz lieb, ich wollte ab diesem Tag einen Touareg haben. Ich danke allen nochmals, ihr habt mir wirklich geholfen mit den vielen Tipps. Ich habe wirklich schon teure Autos gefahren, es war die richtige Wahl.
    Viele Grüße
    Niels

  • Ja, nun ist es auch bei Jenny und mir soweit, nein nicht was ihr jetzt denkt, unser Touareg Nr. 2 steht in der Garage.
    Was für ein Auto. Kaum zu glauben wie der neue V6 TDI abgeht. Ich habe wirklich das Gefühl es scheint am Motor oder am Getriebe etwas anders zu sein als am "alten" V6TDI.

    Aber dieses Dynaudio hat mir jetzt schon einen Tinitus hinterlassen oder was pfeift da in meinem Ohr :D... Die neue Luftfederung macht mehr Spaß! Durch die bessere Abstimmung erst Recht und das vor allem im Sport-Level. Ja, und dann noch die elektrische Heckklappe... ein genialer Luxus.

    Ein wundervolles Auto, ein schöner Motor und ein gelungenes Facelift.

    Bravo VW :Applause:

    Grüße
    Eric

  • Kann mir jemand erzählen wieviel Fernbedienungen zur Standheizung gehören

    Hallo Niels
    Glückwunsch, ich bin echt neidisch!! Ich habe noch 41 quälende Tage vor mir.
    ich hab den Dicken auch mit Standheizung bestellt und mein:) hat mir nur von 1 Fernbediehnung erzählt. Ich denke das ist normal.

    Viele Grüße aus dem neidischen Hessen
    Ben

  • Hallo Eric,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Dicken und allzeit gute Fahrt.
    Achso,... von wegen Garage: immer schön langsam aus der Garage fahren.
    Letzte Woche Donnerstag haben die roten Klinker der Garagentorleibung in Radkastenhöhe Blackmagic perl angenommen
    und der Radkasten rechts hinten sandrot.:zorn:
    Sowas Bescheuertes!!!
    Mein Lackaufbereiter hat sich Freitagmorgen die Hände gerieben:mad:
    Gruss aus Mannheim
    Thommes GF

  • Ein Traum von Auto, wenn da nicht diese eine Sache wäre. Das Holzlenkrad!!!
    Leider muss ich es zum Fahren ja in die Hand nehmen...also eins weiß ich, daran werde ich mich nicht gewöhnen.
    Kennt jemand einen Lammfellüberzugspezialisten?

    Ansonsten bin ich begeister von der Servotronic, Dynaudio und, ich gebs ja zu, dem Motor...

    Gruß
    Jenny

  • @Niels
    Wie ich schon woanders geschrieben habe, bin ich zwar ein großer Musikfan, aber lege keinen gesteigerten Wert auf Lautstärke. Dennoch, das Dynaudio ist genial. Diese Klarheit und eben kein blödes Wummern der Bässe, sondern rundum gelungen abgestimmt.