• Hallo an alle,
    ich möchte mich kurz vorstellen.

    Seit ein paar Tagen fahre ich einen V6 (gebraucht gekauft) und bin bisher sehr beeindruckt und zufrieden. Im Vergleich zu meinem vorherigen Auto (Grand Cherokee V8; älteres Modell): deutlich leiser und vor allem viel fahrsicherer. Richtig Spass macht mir die Innenausstattung (Holzlenkrad usw.) und das Navi, bei dem Koordinaten direkt eingegeben werden können (ich bin Geocacher).

    Ansonsten: ich bin schon ein wenig älter (meine Zeit als Privatier läßt sich bereits erahnen :) ). Mein Wohnort liegt in der Nähe von Koblenz (30 min zum Nürburgring). Off-Road-Erfahrung habe ich auch (Wrangler) - aber der Touareg ist mir dann für solche Experimente doch zu schade.

    Bis demnächst
    Pfeifenfreund

  • Hallo Pfeifenfreund,

    herzlich willkommen hier im Forum. Das Offroaden darfst du auch gerne bei oder mit uns praktizieren, wir haben alle sehr viel Spass dabei und in der Regel geht überhaupt nichts kaputt.

    Grüße von Stephan :winken:

  • hi*,

    hab in den letzten tagen durch euer forum gewühlt - und bin begeistert - tolle kompetente mitglieder.

    ich hab meinen T vor 2 Wochen bestellt. mein erster suv. bin schon sehr gespannt. als lieferzeit wurden 6 - 8 wo. angegeben.

    was habt ihr für erfahrungen mit den lieferzeiten? jeder tag zählt :D




  • Hallöchen Fellner
    schau hier mal wegen der Lieferzeiten des neuen Dicken nach

    https://www.touareg-freunde.de/forum/showthread.php?t=6721

    (T minus ca. 21 Tage)
    Dir auch noch viel Spaß beim (un)geduldigen Warten

    Ben