Vorstellung von Stilus

  • Hallo Touareg Gemeinde

    Wie es sich ja bei Euch gehört, möchte ich mich mal kurz vorstellen.

    Ich bin 38 Jahre JUNG habe Familie und Haus und wohne in der Schweiz.

    Als ich im Jahre 2002 den ersten Touareg gesehen habe, wusste ich, dass ist mein Auto.
    Leider waren die Lieferzeiten sowie der V10 TDI oder R5 TDI, nicht nach meinen Vorstellungen (V10 zu teuer und beim R5 stimmte Preis Leistung nicht). Also blieb mir nichts anderes übrig, als ein anderes Auto zu kaufen.
    Letztes Jahr haben wir uns einen Doppelachser Wohnwagen gekauft. Schon bald merkte ich, dass unser jetziges Auto ziemlich am Limit läuft. So hielt ich nach was anderem ausschau und kam natürlich wieder auf den Touareg. Nach recherchieren in eurem Forum und vielen Besprechungen mit meinem freundlichen, stand eigentlich fest, wenn es ein Facelift gibt, ist der Dicke mein nächstes Auto. So kam es, dass ich anfangs Januar 07 mir einen Touareg V6TDI Automat bestellt habe. Seither gehen leider die Tage etwas langsamer über die Bühne, aber das weiss ja jeder, der etwas Neues gekauft hat und warten muss.


    Gruss Edi

  • Hallo Stilus,
    glückwunsch, habe auch den Dicken (auch V6 Automatic mit viel Schnickschnack) im Januar bestellt und zähle seit dem jede Stunde runter.
    Ich habe schon überlegt ob ich nicht den Händler bestechen soll damit er früher da ist:denker:
    Viele Grüße aus Hessen
    Ben