Touareg-EXPERTE!!! Ob R5, V6 oder V10

  • Hallo,

    ich denke kaum dass ich Eigenwerbung machen möchte. Ich möchte nur, da es viele Werkstätten gibt, die sich Spezialist nennen und es im Endeffekt nicht sind, die Werkstätten hervorheben. die ihr Handwerk, v.a. bei den Dicken (Elektronik, Nachrüstung, usw.) verstehen.

    Zumal haben wir ein breites Spektrum an Touareg-Kunden, denen ich diesen Eintrag hier auch nicht vorenthalten möchte.
    Also bitte nicht falsch verstehen..

    Danke und liebe Grüße ans ganze Forum,

    cw_bb

  • Es macht aber den Eindruck, das Du oder Ihr gar kein offizielles VW-Autohaus seid! Warum dann soviel Werbung hioer im Forum?


  • Zumal haben wir ein breites Spektrum an Touareg-Kunden, denen ich diesen Eintrag hier auch nicht vorenthalten möchte.

    cw_bb



    Also doch!

    Ich finde es schön, dass Du meinst, eine ordentliche Werkstatt zu haben/führen und denke, dass man dies auch mitteilen kann. Wenn man weiß, dass man gute Arbeit abliefert, kann man diese anderen hier im Forum ja ruhig empfehlen.

    Aber ein kleiner Hinweis in Deinem ersten Post wäre nicht schlecht gewesen:zwinker:

  • ich würde es begrüßen wenn dich ein Kunde empfehlen würde und nicht wenn du dich selbst beurteilst.

    Jeder Händler glaubt von sich, dass er zumindest GUT ist. Würde das jedes Autohaus hier machen würde ich sofort diese Rubrik schließen. Dann hätte sie keinen Wert mehr.

    Natürlich macht der eine Kunde vielleicht eine bessere oder schlechtere Erfahrung als ein anderer beim selben Händler, aber genau dieser MIX ist was wir hier wollen.

    Also bitte keine eigen Werbung egal aus welchem Grund.

    Viele Grüße
    Eric

  • Hallo Leute,

    dazu möchte ich jetzt auch etwas loswerden. Die Scheibenwischer sind mir einfach beim Wischen zu laut gewesen. Da bin ich zum VW Autohaus gefahren und wurde sofort freundlich empfangen. Ob das nun am T. gelegen hat, keine Ahnung ! Eine Scheibenreinigung wurde vom Meister persönlich mit Reiniger durchgeführt, man das wollte ich doch gar nicht. Als dann der Meister zusammen mit mir ins Lager ging und nochmals darauf verwies, Sie brauchen keine neuen Wischerblätter, verwies ich auf die hilfreichen Tipps aus diesem Forum. Siehe da, die Geräusche sind durch den Austausch der Wischerblätter nicht mehr vorhanden. Jetzt nochmal zur Zeitdauer die ich Lager stand, 15 Minuten, da offensichtlich in unserer Gegend so selten diese Teile verlangt werden, war die Suche nach Nr. und vorhanden, ziemlich lange. Es ist doch klar, der Touareg ist keine Massenware von der Stange. Meine Meinung, habt ihr ein Autohaus um die Ecke, dass jährlich über 10 Touareg verkauft, dann werden die Angestellten sicherlich auch Erfahrung mit dem T. haben.

    Gruß
    :winken: Niels

  • Hallo Leute,

    dazu möchte ich jetzt auch etwas loswerden. Die Scheibenwischer sind mir einfach beim Wischen zu laut gewesen. Da bin ich zum VW Autohaus gefahren und wurde sofort freundlich empfangen. Ob das nun am T. gelegen hat, keine Ahnung ! Eine Scheibenreinigung wurde vom Meister persönlich mit Reiniger durchgeführt, man das wollte ich doch gar nicht. Als dann der Meister zusammen mit mir ins Lager ging und nochmals darauf verwies, Sie brauchen keine neuen Wischerblätter, verwies ich auf die hilfreichen Tipps aus diesem Forum. Siehe da, die Geräusche sind durch den Austausch der Wischerblätter nicht mehr vorhanden. Jetzt nochmal zur Zeitdauer die ich Lager stand, 15 Minuten, da offensichtlich in unserer Gegend so selten diese Teile verlangt werden, war die Suche nach Nr. und vorhanden, ziemlich lange. Es ist doch klar, der Touareg ist keine Massenware von der Stange. Meine Meinung, habt ihr ein Autohaus um die Ecke, dass jährlich über 10 Touareg verkauft, dann werden die Angestellten sicherlich auch Erfahrung mit dem T. haben.

    Gruß
    :winken: Niels



    Sorry aber bist du sicher, der beitrag ist hier richtig? Ich finde den Zusammenhang nicht :denker:

    Viele Grüße
    Eric

  • Hallo Eric,

    wollte nur darstellen, dass selbst bei kleinen Reparaturen der Kunde König ist. Wenn jemand ein Autohaus bzw. Händler für seine guten Leistungen lobt, dann ist es doch nur gut um anderen dieses mitzuteilen. Na klar, wen hier jemand für sein eigenes Autohaus Werbung macht, dann ist es natürlich nicht i.O.. Sorry:lach:

    Gruß Niels