verschiedene Heckklappen b. Facelift ?

  • Hallo,

    habe Heute beim Brötchenholen einen T Facelift gesehen, der am Heck ein
    kleines Nummernschild hatte. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Heck anders
    (als mir bisher aus Prospekten bekannt) gestaltet ist ? Habe mal ein Bild
    angehängt. Ist das ein US-Modell ? Oder haben jetzt alle neuen T GP hinten
    ein kleines Nummernschild ?

    Grüße
    Michael

  • Ja, das sieht sehr nach US-Modell aus, interessant, dass es das schon in Braunschweig gibt, aber noch nicht in den USA. Vermutlich ist das ein Vorserienmodell oder so, denn die Manhattan- Räder gibt es beim GP ja auch nicht mehr, oder?

    Gruß,

    Frank

  • Hallo,

    ein umgebauter alter T ist es auf gar keinen Fall. Er hatte den neuen Grill und
    die Scheinwerfer. Außerdem gab es den "alten" ja nicht in galapagos-anthrazit:denker: .
    Also glaube ich auch einmal an das US-Modell.

    Grüße
    Michael

  • Hallo zusammen,

    das könnte daran liegen, das der GP vorne die weisse Standlichtleuchte sowieso seitlich im Touareg-Logo hat und diese ist vielleicht beim US-Modell dann in orange gehalten und wäre so auch von der Seite sichtbar.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo,

    unglaublich, aber wahr. Ich habe den T am Nachmittag nocheinmal gesehen.
    Was soll ich sagen, der hat tatsächlich gelbe Reflektoren seitlich unten ! Allerdings tiefer sitzend, als auf dem Bild.
    Dann scheint wirklich jeder Zweifel ausgeräumt, es ist ein US-Modell. Hatte übrigens das neue MFD.

    Grüße
    Michael

  • ...das könnte daran liegen, das der GP vorne die weisse Standlichtleuchte sowieso seitlich im Touareg-Logo hat und diese ist vielleicht beim US-Modell dann in orange gehalten und wäre so auch von der Seite sichtbar....

    Das war auch beim alten Modell der Fall, sieht man sogar, wenn man genau hinschaut, in meinem Bild oben. Die Standlichtleuchte ganz außen/oben ist gelb und immer an, wenn man das Licht eingeschaltet hat.

    Dass die gelben Reflektoren (die übrigens wirklich nur Reflektoren sind und nicht aktiv leuchten) beim GP tiefer sitzen, wundert mich nicht, denn der lackierte Teil der Front ist ja wesentlich weiter runter gezogen als beim alten Modell.

    Wird langsam Zeit, dass der GP auch hier mal auftaucht und ich ihn mal live sehen kann….

    Gruß,

    Frank

  • Ja, das sieht sehr nach US-Modell aus, interessant, dass es das schon in Braunschweig gibt, aber noch nicht in den USA. Vermutlich ist das ein Vorserienmodell oder so, denn die Manhattan- Räder gibt es beim GP ja auch nicht mehr, oder?

    Gruß,

    Frank




    Ist normal in braunschweig !!
    Hier ist einiges los in sachen neue autos von VW
    Die kommen alle aus Wolfsburg wohnen aber in BS !!

    Touareg R5 TDI Automatik,black magic perlefekt seit 26.03.05

  • Ist normal in braunschweig !!
    Hier ist einiges los in sachen neue autos von VW
    Die kommen alle aus Wolfsburg wohnen aber in BS !!

    Hallo zusammen,

    in Braunschweig sitzen einige Versuchsabteilungen.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Moin,

    anbei mal ein Foto von meinem T, mit kleinem/kurzem Nummernschild!

    HG
    Paul