• Wir haben zwar schon ein ähnliches Thema zum Audi Q7, aber ich möchte an dieser Stelle gerne wissen wie euch der neue Audi A5 gefällt.

    Design, Motor, .....

    Keine Sorge, meinen Dicken verkaufe ich natürlich nicht!:D
    ...... obwohl bei mir im Ort ist gerade ein Touareg-Fieber ausgebrochen!
    Wie ich den Dicken Anfang 2006 gekauft habe war ich der Einzige in unserer Gemeinde (ca. 2.000 Einwohner)
    Jetzt stehen wir schon bei 4 Stück Touareg;
    Da sind wohl welche auf den Geschmack gekommen:zwinker:

  • Mir gefällt er - ist allerdings nichts für Familienväter. Bin mal gespannt wie der in Natura aussieht. Etwas Angst hätte ich, dass es ihm irgendwann so ergeht wie dem Audi Coupe (war ja eigentlich nie ein Renner, obwohl er kein schlechtes Auto war).

    Thomas

  • Also, ich habe das Teil bereits live erlebt und finde ihn sehr gelungen!
    Zum einen hat man Platz ( 2 Personen ), zum anderen ist der Kofferraum für ein Coupe sehr großzügig!
    Leider, aber mir z.Z. noch egal, kommt er erst im nächsten Jahr ( !? ) als Automatik, TIPTRONIC in den Handel!
    Im nächsten Jahr läuft auch bei mir der Leasingvertrag mit dem TOUAREG aus und da könnte ich schon in`s Grübeln kommen!

  • Was mir noch aufgefallen ist::winken:

    Der Audi A6 wird ja auch mit Luftfederung angeboten;
    Beim Audi TT gibt es zum normalen Fahrwerk noch das Audi Magnetic Ride als Sonderausstattung;
    Beim Audi A5 finde ich aber nur das normale Fahrwerk und das Sportfahrwerk;

    Hätte mir bei so einem Wagen zu mindest das Magnetic Ride gewünscht, aber vielleicht folgt das ja noch.