Aktuelle Lieferzeiten

  • Hallo
    Da ich gerade dabei bin meinen dicken zusammenzustellen und zu bestellen hätte ich gern Info wie lang sind gerade die aktuellen Lieferzeiten.
    Gruß Stephan

  • Hallo
    Da ich gerade dabei bin meinen dicken zusammenzustellen und zu bestellen hätte ich gern Info wie lang sind gerade die aktuellen Lieferzeiten.
    Gruß Stephan

    Hallo Stephan,

    da fragst du am besten deinen :) , denn die könnten unterschiedlich je nach Kontingent sein :zwinker: .

    Grüße von Stephan :winken:

  • Kontigent wie das, versucht da nicht jeder zu viel wie möglich zu verkaufen?
    Ach ja Stephan nächste frage , hast du Info wann das neue Navi kommt glaube habe irgendwo gelesen KW 22.
    Gruß Stephan

  • Ja klar versucht jeder Händler, so viel wie möglich zu verkaufen und Händler, die viele Autos unter die Leute bringen, bekommen ein größeres Kontingent, aus dem sie Autos abrufen können. Bei einem kleineren Händler, der sein Kontingent schon erschöpft hat, kann es dann mit der Lieferung ein bisschen länger dauern, weil mal sich dann sozusagen wieder ganz hinten anstellen muss.

    Gruß,

    Frank

  • Kontigent wie das, versucht da nicht jeder zu viel wie möglich zu verkaufen?
    Ach ja Stephan nächste frage , hast du Info wann das neue Navi kommt glaube habe irgendwo gelesen KW 22.
    Gruß Stephan

    Hallo Stephan,

    das neue Navi soll unseren Informationen erst ab KW 48 kommen und das mit dem Kontingent ist tatsächlich so, wie Frank es schon geschrieben hat :( .

    Grüße von Stephan :winken:

  • [
    Hallo
    Da ich gerade dabei bin meinen dicken zusammenzustellen und zu bestellen hätte ich gern Info wie lang sind gerade die aktuellen Lieferzeiten.
    Gruß Stephan
    ]

    Hallo Stephan,

    die Lieferzeiten sind höchst unterschiedlich. Ich habe z.B. 21 Wochen gewartet.
    Ein Bekannter hingegen jetzt bestellt, der soll nur 14 Wochen warten. Ich kann´s
    noch nicht recht glauben. Bei mir ist der Termin von der 8. auf die 12. und dann
    noch einmal auf die. 14. Woche verschoben worden. Auf den unverbindlichen
    Termin in der Bestellung kann man also nichts geben.

    Grüße
    Michael

  • Vielen dank für die Infos ,also möglichst großen Händler suchen wenn es schnell gehen soll.
    Das mit den Navi ist ja voll mist, gibts da ein bestimmten Grund ?
    Gruß Stephan

  • Vielen dank für die Infos ,also möglichst großen Händler suchen wenn es schnell gehen soll...

    Nicht unbedingt. Ein großer Händler hat ja genau deshalb ein größeres Kontingent, weil er eben mehr verkauft und daher das Kontingent eben auch ausschöpfen kann.
    Andersrum kannst du auch einen kleinen Händler finden, der zwar nur wenige „Slots“ frei hat, diese dann aber auch mangels Masse nicht füllen kann und dann genau auf dich wartet.

    Gruß,

    Frank

  • Ach Gott,weiss denn dann jeder Händler sofort wann so ca. die Auslieferung wäre ich dachte eigentlich das hängt mehr von der Austattung ab.
    Gruß Stephan

    Hallo Stephan,

    der Disponent bekommt normalerweise innerhalb von wenigen Minuten eine Rückmeldung, wann der T. voraussichtlich geliefert wird. Zum Navi ist das unsere Info.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Stephan,

    der Disponent bekommt normalerweise innerhalb von wenigen Minuten eine Rückmeldung, wann der T. voraussichtlich geliefert wird. Zum Navi ist das unsere Info.

    Grüße von Stephan :winken:



    Zum neuen Navi RNS 500 mit Touchscreen kann ich diese Info beisteuern:
    Es gibt zwei Varianten:
    Siemens/VDO lieferbar ab 18-19 KW
    Blaupunkt lieferbar ab ca. 45-46 KW

    Ich werde allerdings dies hier im Auge behalten:

    http://www.eclipse-web.com/avn2210p/index.html

    Allerdings wohl auch erst ab Oktober lieferbar :o

  • Hi

    Und kann man auch erfahren, welcher Unterschied zwischen Siemens/VDO und Blaupunkt besteht?

    :winken:



    Kein Unterschied, VW hat nur klassisch zwei Lieferanten für ein Produkt.
    Aber keine Sorge daß man das RNS 500 jetzt früher bekommt... vor KW 45 keine Chance.




  • Wie jetzt gibts dann doch das neue Navi ab KW 18-19
    Ach ja das Eclipse habe ich am Sonntag auf der car und sound Messe in Sinsheim gesehen
    Gruß stephan

  • Servus,

    Wie jetzt gibts dann doch das neue Navi ab KW 18-19?



    nein, wirds vermutlich nicht geben...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,


    nein, wirds vermutlich nicht geben...




    Hallo Admin's,

    habe heute meinen "Meckertag":lach: :
    Es gibt 2 Möglichkeiten:

    1. Der Titel wird geänder in "Wann kommt das neue Navi"

    2. Ein "Insider" berichtet mal über die aktuelle Situation, damit man rechtzeitig mit
    seinem :) Kontakt aufnehmen kann.

    Danke im voraus.

    Gruß

    Dieter


  • [OT]Kann es sein, daß Du heutge mit dem linken Fuß aufgestanden bist ?
    [/OT]

    :winken: