63225 Volkswagen Retail Rhein Main in Langen

  • Sehr nette Mitarbeiter, kompetente Verkäufer (meiner ist Herr Fischer) gute Konditionen, perfekter Service, Reparaturmäßig war ich bisher noch nicht dort, habe den Dicken ja auch erst ca. 6 Wochen.
    Ben

  • So heute kam das Schreiben meines :)
    Einladung für 2 Personen als Special Guest :top: zum VIP Abend zur IAA.
    Anschließen gehts unter dem Motto Urban Night Out auf eine Reise durch die Großstadt, in exquisite Bars, exclusive Clubs .....sabber:guru:
    Ich würde mal sagen, da kann ich schlecht nein sagen, oder?
    Hoffentlich findet sich ein Babysitter :o

    Vieleicht sieht man(n) sich ja . Hat noch einer so ne Einladung?
    Ben



  • Ne, aber wenn du zufällig verhindert sein solltest, übernehme ich das gern für dich! :D

    Nur so am Rande: Ich bekomme von meinem Händler nicht einmal eine Einladung, wenn ein neues Modell vorgestellt wird. Das ist schon einer der Besten...

    Thomas

  • Ich werfe mal ein Update hier ein.

    Volkswagen Retail Rhein-Main heißt mittlerweile "Volkswagen Automobile Frankfurt".
    Das ist der mangelnden Akzeptanz von Anglizismen geschuldet und hilft den Kunden, sich besser zurecht zu finden.

    Ich bin mittlerweile seit mehr als zwei Jahren bei Volkswagen Automobile in Langen, und das nicht nur, weil ich dort hin laufen kann.
    Bei der Ankunft bekomme ich direkt immer meinen Kaffee und werde namentlich begrüßt (das mag aber an der Häufigkeit meiner Besuche liegen :zwinker:)

    Mehr Infos gibt es hier:

    http://www.volkswagen-frankfurt.de/unternehmen/standorte/langen.html

    Einzelne Mitarbeiter muß man nicht hervorheben. In Langen paßt alles, und alle Serviceberater und Mechaniker sind fit in der Touareg-Technik.
    Selbst die Azubis wissen genau um die Besonderheiten dieser Autos und arbeiten entsprechend.

    Vorlaufzeiten für Inspektionen oder Reparaturen sind kaum nennenswert. Meistens bekomme ich schon am nächsten Tag einen Termin, außer es liegt wirklich viel an.

    Nebenbei bemerkt: Die Touareg-Freunde sind bekannt. Vielleicht hilft der Hinweis auf diese "Mundpropaganda".
    Wer einen Besuch plant, kann sich per PN anmelden. Ich wohne in der Nähe :zwinker: