Fahrzeug aufbereiten

  • Heute hatte ich mein Auto "Gisela II" beim Braun Auto Service abgegeben um den Wagen aufbereiten zu lassen, bzw. von Außen waschen und mit Teflon beschichten.

    Der Lack sieht unglaublich gut aus

    Also Auto von Hand waschen, dann die ganzen Schlieren welchen vom meinem Autohaus bei der ÜbergabeWachsentfernungsaktion reinpoliert wurden wieder raus polieren und dann noch alle Fensterrahmen, Gummiteile Reifen mit Vinyl behandeln und dann zu guter letzt den ganzen Wagen mit Teflon behandelt.

    Danach hatte der Chef noch Zeit auf ein Plausch und hat mich auf einen Mangel am Kühlergrill aufmerksam gemacht.

    Das alles für unglaubliche 107€ Brutto

    Also wenn ihr mal jemanden in der Region Frankfurt sucht, der Service Partner erster Wahl in FFM ist Braun Automobile Service GmbH

    http://www.bas-international.de

    Braun Automobil Service GmbH
    Schwalbacher Str. 56
    65760 Eschborn
    Telefon: 06196 - 946998
    Telefax: 06196 - 946999
    Email: mail@bas-international.de

    Richtet Herr Braun einfach einen schönen Gruß von mir aus und er wird sicherlich immer einen Platz für den Dicken eines Touareg-Freundes finden.

    Viele Grüße
    Eric

  • Hallo Eric,

    das ist aber wirklich günstig. Morgen wird meiner auch noch für Samstag herausgeputzt :zwinker: .

    Grüße von Stephan :winken:

  • Moin,

    für Samstag ist in unserer Region REGEN :zorn: vorausgesagt, also eher mal die Reste vom Blütenstaub drauflassen, daß gibt in Verbindung mit Regen und nassem Reifenabrieb so´ne richtig schöne Sauerei!

    Gruß
    Paul


    :D :D :D

    Hallo Eric,

    das ist aber wirklich günstig. Morgen wird meiner auch noch für Samstag herausgeputzt

    Grüße von Stephan: