Kamei Facelift

  • Sieht doch gar nicht so übel aus. Und im Vergleich zum Faceliftumbau von Hofele geradezu ein Schnäppchen. Großer Unterschied ist in der Optik auch nicht zu sehen (falls man nicht gerade direkt davor steht)...

  • Servus,

    Sieht doch gar nicht so übel aus. Und im Vergleich zum Faceliftumbau von Hofele geradezu ein Schnäppchen. Großer Unterschied ist in der Optik auch nicht zu sehen (falls man nicht gerade direkt davor steht)...


    ...in der Tat...hab eben auf dem Bild auch erst mal zweimal hinsehen müssen. Wenn das noch problemlos anbringbar ist, dann hat man zum einen ein wenig die GP-Optik und zum anderen einen erhöhten Steinschlagschutz...und für den Preis wirklich nicht übel...:Applause:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo zusammen,

    in der Tat eine Alternative mit ausgesprochen günstigem Preis-Leistungsverhältnis. Vielleicht haben die Teilnehmer vom Jahrestreffen dort mal die Gelegenheit, es live zu erleben.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Sieht zwar net schlecht aus aber da bleiben ja noch die Scheinwertfer und Außenspiegel. Für mich also eine Möchtegern-Lösung, meiner bleibt so wie er ist :)




    ...wobei ich mir gut vorstellen könnte, daß es schnell Scheinwerferblenden geben wird, die die Form des GP-Modells haben........

  • Zitat


    Zitat von MemphisStein
    Mann muß dazu stehen, ein altes Auto zu fahren.



    Ich stehe zu meinem „ALTEN“ In den letzten 12t Kilometer war er nur einmal außerplanmäßig in der Werkstatt.
    Könnt ihr das vom „GP“ auch sagen :confused:

    Harald

  • Servus,

    Ich stehe zu meinem „ALTEN“ In den letzten 12t Kilometer war er nur einmal außerplanmäßig in der Werkstatt.
    Könnt ihr das vom „GP“ auch sagen :confused:

    Harald


    nein, kann ich nicht...meiner war nämlich gar nicht in der Werkstatt :D
    *dreimalaufHolzklopf*

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    nein, kann ich nicht...meiner war nämlich gar nicht in der Werkstatt :D
    *dreimalaufHolzklopf*

    Hallo zusammen,

    meiner war leider schon zweimal beim :) . Das erste Mal wegen der Beule ab Werk und heute habe ich ihn wieder bekommen, da sie die Verkleidung der linken A-Säule getauscht haben.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    meiner war leider schon zweimal beim :) . Das erste Mal wegen der Beule ab Werk und heute habe ich ihn wieder bekommen, da sie die Verkleidung der linken A-Säule getauscht haben.

    Grüße von Stephan :winken:



    Die Verkleidung dürfte eine Krankheit des GP sein.

    Bei meinem waren beide lose - konnten aber von meinem Techniker wieder eingehängt werden

    :winken:

  • Hallo zusammen,

    meiner war leider schon zweimal beim :) . Das erste Mal wegen der Beule ab Werk und heute habe ich ihn wieder bekommen, da sie die Verkleidung der linken A-Säule getauscht haben.

    Grüße von Stephan :winken:



    Ist nicht unbedingt ein Problem des GP. Beide A-Säulen Verkleidungen wurden bei meinem ersten Dicken auch getauscht, wie so vieles andere...

  • ist seit heute bei Kamei auf der Homepage bestellbar....



    weiss jemand zufällig, wie eine solche Folie installiert wird. Ich hätte nämlich hinsichtlich meiner eigenen Fähigkeiten Bedenken, dass ich danach Falten und Blasen überall hätte.

    beste Grüße

    Olaf


  • Solche Folien werden meistens in einer "Spüli-Lösung" verlegt. D.h. betroffene Stelle dick mit Spüliwasser benetzen. Folie auflegen und z.b. mit einem Räkel die Falten und Blasen heraus schieben. Das ganze muß dann über Nacht (möglichst in einer Garage) ordentlich durchtrocknen und hat dann am nächsten Morgen seine optimale Klebefähigkeit erreicht.