VOETS Autozentrum in Braunschweig ...

  • Aufgrund des "Gurtrückrufes" war ich heute bezüglich eines Termins wieder bei meinem Freundlichen.

    Mein "Team" wird dort von Herrn Scheller geleitet. Der gute Mann outete sich heute auch als großes Touareg Fan und erzählte mir beigeistert von seiner Vergleichsfahrt mit dem Mercedes ML und dem X5. Dabei glänzte der Touareg natürlich mit einer deutlich besseren Geländeeigenschaft als die Konkurenten. :Applause:

    Neben der Erläuterung der genauen Umfängen der Arbeiten hatte er auch ein offenes Ohr für meine Klappergeräusche (siehe auch meinen Artikel "Es klappert ...") ! Auch ohne "Vorführeffekt" wolle er die A-Säulen Verkleidung mal demontieren und nach dem Rechten sehen, sowie die Spiegelhalterung prüfen. Es keimt Hoffnung auf !!! Mal gucken kommenden Freitag bekomme ich mein Dickschiff wieder und bin gespannt !

    Zu dem "Scheller Team" kann ich nur sagen, dass es bereits in der Vergangenheit sehr engagiert war und top gearbeitet hat !

    Da ich selber als Dienstleister arbeitet, weiss ich wie wichtig es ist in Zeiten von Erbsenzählern und Oberlehrern auch mal Lob auszusprechen, dass wollte ich hiermit mal getan haben. :zwinker: