eigener Schriftzug auf dem Heck

  • Hallo Touareg-Freunde

    Vielleicht habt Ihr auch keine Lust auf profane Typenbezeichnung am Fahrzeugheck
    Wie wärs mit https://www.touareg-freunde.de, oder den eigenen Usernamen aus dem Forum, anstelle R5 TDI, oder V10, V8, oder V6 auf dem Heck stehen zu haben.
    Was soll ich groß erklären, schaut doch einfach mal auf http://www.pidplates.com
    Wird dem ein oder anderen bestimmt gefallen. :zwinker:
    Habe ich in einer Zeitschrift gefunden.

    Gruß Norge

  • Hallo Wolf

    man kann laut Aussage auf der Hompage auch längere Namen schreiben, das wird dann eine Doppelbestellung und kostet natürlich auch das doppelte, somit ist https://www.touareg-freunde.de auf jedenfall machbar, ist halt wiedermal eine Frage des Geschmacks
    der Vorteil ist halt, das es kein Aukleber ist, sondern so aussieht, als wäre der Schriftzug vom Werk aus schon mitgeliefert, ist auch der Grund, warum ich das so gut finde :Applause:

    Gruss Norge

  • Zitat von darkdiver

    meine Lösung ;) :eek:

    Oliver war so nett und hat die Aufkleber mal machen lassen in Taiwan, als er nun in Urlaub war.


    Also, meine ganz persönliche Meinung: Das sieht ja unmöglich aus !!!

    Ich fand diesen Entwurf ja schon vorher misslungen, aber auf dem Auto: Grauenhaft.

    Ist wie gesagt meine persönliche Meinung. Du darfst mich jetzt gerne (verbal) schlagen. :D

    gruß
    Heinz

  • Thailand....nicht Taiwan...

    Über Geschmack lässt sich ja bekannterweise ausgezeichnet streiten..lol...ich habe noch 45 Stück...wer einen haben möchte kurze pn an mich und ab geht die Post......bitte bedenken, dass es sich hier um kein Vereinslogo oder ähnliches handelt, einfach nur ein kleiner Aufkleber mit einer netten Idee nicht mehr und nicht weniger!

    :D

  • Wow, Thailand ! Sorry Oli ich war wohl neben mir.

    Und die optik ist ja wirklich Geschmack. Ich finde es sieht gut aus und ich werde mir das vom Fachmann mit dem Schneideplotter mal 100% zuschneiden lassen. Kostet 6 Euro.

    Heinz und Borko
    Es ist ja jedem selbst überlassen was er sich aufs Auto klebt oder raunschraubt, wichtig ist dabei nur das es dem Halter gefällt und er damit zufireden ist.

    Ich finde es nett von Oliver das er diesen Testballon gestartet hat und diese Aufkleber hat machen lassen. Das hat ja auch Geld gekostet.

    Grüße
    Eric

  • Zitat von darkdiver

    Wow, Thailand ! Sorry Oli ich war wohl neben mir.

    Heinz und Borko
    Es ist ja jedem selbst überlassen was er sich aufs Auto klebt oder raunschraubt, wichtig ist dabei nur das es dem Halter gefällt und er damit zufireden ist.

    Grüße
    Eric

    Servus,
    darkdiver
    deswegen habe ich mich mit Worten des Kommentars ja auch mehr als zurückgehalten....,weil Geschmacksdebatten nicht sehr zielführend sind und bleiben werden.....

    Aber der dem es gefällt wird sicher erfreut sein zu hören das es noch Exemplare gibt, darauf kommt es ja an.........und wie immer, hätten wir alle den gleichen Geschmack würden alle hinter meiner Fau her sein....... :zwinker:

    Cu und schönes WE
    borko

  • Zitat von darkdiver

    ... Heinz und Borko
    Es ist ja jedem selbst überlassen was er sich aufs Auto klebt oder raunschraubt, wichtig ist dabei nur das es dem Halter gefällt und er damit zufireden ist.
    ...


    Hallo Eric,

    ich wollte dir ja auch nicht zu nahe treten. Und natürlich hast du Recht. Ich kann mich nur an eine schon etwas zurückliegende Diskussion zu genau diesen Runen erinnern und NUR deshalb wollte ich Gestern nachgeschaltet noch mal meine Meinung hierzu äussern. Nichts für ungut. Schönes Wochenende.

    gruß
    Heinz

  • Hallo Leute

    Hab einfach mal einen Schriftzug bestellt.
    Meinen Username "NORGE". Sagt natürlich auch viel darüber aus, wo ich mich am liebsten aufhalte, in Norge (Norwegen in Landessprache)
    Da links unter dem Rücklicht "Touareg" steht und ich die Motorbezeichnung weggelassen habe, passt das genau unter das rechte Rücklicht. Der Schriftzug ist ca. 3 cm hoch und ca. 10,5 cm lang.
    Nur leider hab ich meinen Dicken noch nicht, hole Ihn erst am 26.07. in Wob. ab.
    Somit hab ich einfach mal nur so ein Bild davon gemacht, ist halt noch die Folie drauf.
    Wenn der T. da ist versuch ich aufgeklebt ein Bild zu machen.
    Nix für ungut Eric, aber mir gefällt der Aufkleber auch nicht...sorry, aber wie immer Geschmackssache.

    Gruß Dirk(Norge)

  • ABSTIMMEN ??? :zwinker:

    Was sagt die Satzung dazu ? Kann das nicht durch den Vorstand entschieden werden?

    Nein Spass beseite, ich habe mir auch einen Schriftzug bestellt, Firmenname natürlich, macht sich besser als SYLT oder BAVARIA. :D