Seite 103 von 106 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106 LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 2108

Thema: Vorstellung

  1. #2041
    Administrator Guru** Avatar von juma

    Registriert seit
    01.08.2005
    Ort
    Walldürn
    Alter
    42
    Beiträge
    9.501

    Standard AW: Vorstellung

    Servus und willkommen,

    Zitat Zitat von Andi1972 Beitrag anzeigen
    [...]

    werde die Tage mal paar Bilder einstellen ......wenn ich weiß wie

    KLICK


    Grüße,


    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  2. #2042
    Hospitant

    Registriert seit
    10.01.2017
    Ort
    Kreis Ravensburg
    Alter
    38
    Beiträge
    9

    Standard AW: Vorstellung



    Ich habe aber mir jetzt meinen ersten Touareg ( gebraucht ) gekauft. Ich muss ehrlich sagen das ich angenehm

  3. #2043
    Moderator Guru*** Avatar von Sittingbull

    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    Viernheim
    Alter
    53
    Beiträge
    13.668

    Standard AW: Vorstellung

    Zitat Zitat von Claudiu Beitrag anzeigen


    Ich habe aber mir jetzt meinen ersten Touareg ( gebraucht ) gekauft. Ich muss ehrlich sagen das ich angenehm
    Hallo zusammen,

    hier mal ein kleiner Hinweis an dieser Stelle, da sich in letzter Zeit die "abgebrochenen" Beiträge häufen. Wenn ihr einen längeren Post verfasst, solltet ihr beim Einloggen ins Forum das Häckchen bei "Angemeldet bleiben" setzen. Ansonsten wird der Beitrag nach wenigen Minuten Schreibdauer nicht komplett abgebildet

    Grüße von Stephan

  4. #2044
    Hospitant

    Registriert seit
    15.01.2017
    Ort
    Holledau
    Alter
    39
    Beiträge
    1

    Standard Servus aus der Holledau

    Servus,
    der Grund für meine Anmeldung ist, dass ich/wir gerne einen Geländewagen als Zweitwagen möchte/n.
    1. zum Ziehen von einem 2 Tonnen Wohnwagen
    2. Tagesausflüge mit Hund&Kindern (2)
    3. meine bessere Hälfte ist Jägerin
    usw.
    Meines bisherigem Kenntnisstand nach ist ein Touareg I ab 2005/06 durchaus eine gute Wahl für diese Aufgaben, oder?
    Ach ja, wir hätten gerne einen V6 Benziner unter anderem wegen der "Diesel-Problematik".
    Auf viele Interessante Beiträge freut sich
    Powerbrauer

  5. #2045
    Hospitant

    Registriert seit
    10.01.2017
    Ort
    Kreis Ravensburg
    Alter
    38
    Beiträge
    9

    Standard AW: Vorstellung



    Ich habe aber mir jetzt meinen ersten Touareg ( gebraucht ) gekauft. Ich muss ehrlich sagen das ich angenehm überrascht bin von dem Fahrzeug.

    Ich bin bisher nur ca. 500km damit gefahren, aber vollkommen zufrieden.

    Es es ist der Touareg V6 3.0 mit 239 PS.

    Ich hoffe auf eine allzeit gute und Wekstattfreie Zeit.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #2046
    Hospitant

    Registriert seit
    28.01.2017
    Ort
    Saransk, Russland
    Alter
    37
    Beiträge
    2

    Standard AW: Vorstellung

    Hallo Forengemeinde,
    Ich wollte mich auch erst einmal vorstellen:
    Ich heisse Silvio, bin 36, komme aus Thüringen(ehemals) und lebe mittlerweile in Russland. Ich belese mich derzeit viel über den Touareg II und bin dabei auf dieses nette Forum gestoßen, wo ich mich sogleich registriert habe. Grund ist, daß wir unseren Zweitwagen(Opel Mokka 1.8 AT6 4x4) evtl. einmal gegen etwas Größeres und Komfortableres eintauschen wollen. Probegefahren bin ich 2 große Kias(Mohave und Sorrento), den Touareg kenne ich schon vom Nachbarn und durfte ihn auch schon ein paar Mal fahren.....sehr nettes Fahrzeug. Vielleicht packt uns auch die totale Vernunft und wir holen für den Preis einen gut gebrauchten Touareg einen neuen Tiguan II Diesel....mal gucken. Unser Erstfahrzeug ist quasi der kleine Bruder vom Touri....ein 2016er Tiguan I mit allem Pi und Pa(bisschen Po vllt. auch noch ), schon der Zweite Tiger im Haus(vorher hatten wir einen 2008er) und mit beiden sind wir auch sehr zufrieden bisher.

    Gruß
    Silvio

  7. #2047
    Hospitant

    Registriert seit
    10.01.2017
    Ort
    Halle (Westfalen)
    Alter
    46
    Beiträge
    1

    Standard Huhu allerseits...

    Hallo Leute,

    heisse Olli und komme aus der Ecke Gütersloh. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Touareg 1 Facelift 09/2008 V6 TDI. Hätte ich schon früher einen gekauft. So ein irre geiles Auto... Ich hoffe ihr und iche später mal, könnt/kann bei Fragen weiterhelfen... Bis dahin...

    20170104_161055.jpg

  8. #2048
    Hospitant Avatar von dexterz

    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3

    Standard AW: Vorstellung

    Servus Leute,

    mein Name ist Martin, ich bin 31und komme aus Mannheim. Ich bin neu angemeldet, war aber als Gast ab und zu in der Vergangenheit schon mal hier. Jetzt dachte ich mir ich meld mich einfach mal an. Schließlich kostet es nichts und in nächster Zeit werd ich mich vielleicht bisschen im Schrauben versuchen. Bin in der Thematik aber noch relativ neu, trotzdem nervt es mich wegen jeder Kleinigkeit zur teuren Werkstatt zu rennen. Deswegen wird warhscheinlich an der ein oder anderen Stelle mal ne Frage kommen. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

    Viele Grüße

  9. #2049
    Moderator Guru*** Avatar von Sittingbull

    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    Viernheim
    Alter
    53
    Beiträge
    13.668

    Standard AW: Vorstellung

    Zitat Zitat von dexterz Beitrag anzeigen

    mein Name ist Martin, ich bin 31und komme aus Mannheim. [...]
    Hallo Martin,

    herzlich willkommen hier im Forum

    Grüße aus der Nachbarschaft, Stephan

  10. #2050
    Hospitant

    Registriert seit
    01.02.2017
    Ort
    Lörzweiler
    Alter
    57
    Beiträge
    1

    Standard AW: Vorstellung

    Hallo Alle zusammen,
    meine Name ist Gerald und ich habe seit 19.12.2016 einen Touareg V6 TDI BJ. 03.14.
    Ich habe bis dahin 4 Generationen Pajeros gefahren und war damit sehr zufrieden, allerdings musste letztes Jahr dann mal etwas ganz anderes her.
    Der Touareg kam mir da gerade sehr gelegen, da er alles hatte was ich so brauche, Hängerkupplung, Allrad, Standheizung und jede Menge anderen Schnickschnack.
    Ich kann nur sagen es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zwischen den Fahrzeugen und ich bin begeistert.

    LG Gerald

  11. #2051
    Praktikant

    Registriert seit
    24.11.2016
    Ort
    Ortenau
    Alter
    44
    Beiträge
    27

    Standard AW: Vorstellung

    Hallo Gerald,
    herzlich Willkommen hier im Forum!
    bei uns ist es genau andersrum - wir hatten einen Touareg (haben noch und kämpfen um seine "Wiederauferstehung") und da wir aber beruflich ein Zugpferd brauchten haben wir uns für den Pajero entschieden

    Ja, es liegt eine kleine Welt zwischen den Fahrzeugen, aber auch ein großer preislicher Unterschied ! Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem T-Reg, denn das hat man definitiv - und ich freue mich auch schon riesig wenn unser "Fury" hoffentlich bald wieder fit ist
    sonnige Grüße

  12. #2052
    Hospitant

    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Itzehoe
    Beiträge
    4

    Standard Moin Moin

    Kurze Vorstellung. Marco, 40 Jahre, Fahre seit 5 Jahren meinen Touareg V10 TDI und bin sehr zufrieden mit ihm. Raum Schleswig Holstein. Gruss

  13. #2053
    Hospitant

    Registriert seit
    01.02.2017
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    1

    Standard AW: Vorstellung

    Moin , will mich jetzt auch mal vorstellen!
    Hatte letzte Woche eine Probefahrt mit dem Touareg, V6 TDI 2009. Vollausstattung. Wie hier so oft schon gelesen habe auch ich das grinsen nicht mehr wegbekommen. Tolles Auto!
    TÜV wird neu gemacht, Scheckheft geplegt.
    130000km runter und soll 16 scheine kosten
    Die Tage will ich nochmal hin und ihn mir kaufen. Grob welche Tipps worauf ich achten sollte?

  14. #2054
    Ober Meister

    Registriert seit
    24.12.2010
    Ort
    Basel/ Schweiz
    Beiträge
    411

    Standard AW: Vorstellung

    Lass mal das Fehlerlog auslesen (möglichst ohne Vorankündigung- sonst ist es vielleicht leer :-)), zusätzlich den Aschewert des DPF (Grenzwert wahrscheinlich 150 Gramm/ Austausch 2000 Euro) und frag mal ab, ob er einen Turbotausch in der Werkstatthistorie vermerkt hat..

    Auch der Zustand von Bremsscheiben und Belägen sollte o.k. sein- das kostet ca. 2000 Euro pro Achse (in einer VW Werkstatt).

    Einträge im Fehlerlog bzgl. Lastmanagement deuten auf schwache Batterien, wenn das noch die Ersten sind kannst Du Dich auf einen Austausch vorbereiten- wenn er Standheizung hat, sind es dann gleich 2 Batterien (500 Euro/Stück inkl. Einbau).

    Sollte alles aus der VW-Fahrzeughistorie bzw. Rechnungen/Scheckheft nachprüfbar sein.

    Gruss
    Mark
    Geändert von mark1 (03. Feb. 2017 um 18:31 Uhr)

  15. #2055
    TF-Ausbilder Avatar von Hannes H.

    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Graz
    Beiträge
    2.379

    Standard AW: Vorstellung

    Zitat Zitat von Leonidas401 Beitrag anzeigen
    mit dem Touareg, V6 TDI 2009. Vollausstattung.
    Vollausstattung? Das glaube ich mal nicht: Hat er z.B. belederte Armaturenbrett, Alcantarahimmel, Abstandstempomat, Spurwechselassistent, Hinterachsdiffsperre, 4-fach Klima....?

    MfG

    Hannes
    Geändert von juma (03. Feb. 2017 um 22:20 Uhr) Grund: Zitat repariert
    VW Touareg 3.0TDI V6 bluemotion North Sails, 2010
    Audi allroad 2.5TDI V6 Low Range, 2004
    Audi S6, 1995

  16. #2056
    Hospitant

    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Ansbach
    Alter
    25
    Beiträge
    1

    Standard AW: Vorstellung

    Servus liebe Forengemeinde,

    bevor ich mich gleich zu meinem Problem melde möchte ich mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Matze, ich bin 25 Jahre alt und habe Kfz-Mechatroniker gelernt. Mein Vater hat sich vor kurzem (auf mein Drängen hin ) einen Touareg gekauft.
    Da ich mich aber um unsere Fahrzeug kümmer, habe auch ich mich hier angemeldet.
    Der Touareg ist EZ 11/2006 (Modeljahre 2007) und noch ein Vorfacelift. Er hat den V6 TDI mit 224 PS und 189.000 km, also gerade eingefahren :P
    Mehr fällt mir gerade nicht ein...

    Bis denne

    Gruß Matze

  17. #2057
    Hospitant

    Registriert seit
    08.02.2017
    Ort
    Römerberg
    Beiträge
    1

    Standard AW: Vorstellung

    Mahlzeit zusammen!
    Ich bin Basti und habe mir gerade einen Gebrauchten Touareg von 10/2013 gekauft (warte noch Sehnsüchtig auf die Auslieferung).
    Da ich das Fahrzeug auch abseits der Straße bewege, hoffe ich hier einige Infos zu Offroad Zubehör und Reifen zu finden.

    Viele Grüße!

  18. #2058
    Praktikant Avatar von Dokafun

    Registriert seit
    11.02.2017
    Ort
    Mühlhausen/Thüringen
    Beiträge
    15

    Smile AW: Vorstellung

    Auch ich will mich kurz vorstellen, bevor ich hier irgendwelche Beiträge schreibe ... toll, meine ganze Vorstellung ist im Nirwana verschwunden. Ok, dann halt nochmal, aber dafür kürzer: Dokafun ist mein Forums-Nick aus dem Bulli-Board, da bin ich seit x Jahren registriert und auch Mod. Mal schauen, was dieses Forum kann, jedenfalls habe ich schon mal ziemlich viele hilfreiche Beiträge gefunden.
    Geändert von Dokafun (11. Feb. 2017 um 11:41 Uhr)

  19. #2059
    Administrator Guru** Avatar von juma

    Registriert seit
    01.08.2005
    Ort
    Walldürn
    Alter
    42
    Beiträge
    9.501

    Standard AW: Vorstellung

    Servus,


    allen "Neuankömmlingen" ein herzliches Willkommen!

    Bitte darauf achten, dass ihr den Haken oben rechts bei "Angemeldet bleiben" setzt, denn ansonsten meldet euch das System leider intern nach einer gewissen Zeit wieder ab und dann kommt es vor, dass ihr Beiträge schreibt, die dann plötzlich nur noch aus dem abgehackten ersten Satz bestehen.
    Der Haken bezweckt, dass ein Cookie gespeichert wird, das dem Forenserver mitteilt, dass ihr "bekannt" seid...

    Woran das genau liegt, haben wir noch nicht ergründet, da innerhalb der Forensoftware nichts verändert wurde, gleichwohl fällt es uns in letzter Zeit desöfteren auf. Wir arbeiten daran...


    Hilfsweise mache ich es sicherheitshalber so, dass ich meinen Text, den ich geschrieben habe, vor dem Absenden noch einmal mit Strg+Copy in die Zwischenablage lege, so dass ich ihn "wenigstens" nur noch einmal einfügen muss bei Bedarf.
    Geändert von juma (11. Feb. 2017 um 18:28 Uhr)


    Grüße,


    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  20. #2060
    Praktikant

    Registriert seit
    11.02.2017
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    12

    Red face AW: Vorstellung

    Hallo,
    ich möchte mich kurz vorstellen, meine Name ist Christian, besitze und fahre seit 2005 einen Touareg R5 der jetzt 215000 km runter hat.
    Da ich sehr gerne den Schraubenschlüssel in die Hand nehme hoffe ich hier auf regen Austausch.
    Danke und schönes WE

Seite 103 von 106 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung vom NEUEM
    Von Volleybaer im Forum Persönliche Vorstellung und Fahrberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05. Dec. 2007, 19:27
  2. Vorstellung von Stilus
    Von stilus im Forum Persönliche Vorstellung und Fahrberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22. Feb. 2007, 08:36
  3. Vorstellung
    Von JJB im Forum Persönliche Vorstellung und Fahrberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04. Jan. 2007, 18:01
  4. Vorstellung
    Von mudder3er im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18. Mar. 2005, 19:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •