• Hallo,

    herzlich willkommen hier im besten Automobilforum des www. Ich wünsche Dir viel Spaß (bei dem Motor kein Problem :zwinker: ) und knitterfreie Fahrt. Ein kleiner Tipp von mir: schau Dir noch einmal den Schriftzug am Heck Deines Geländewagens an :D

  • Er meint damit wohl, dass das V10 höher sitzt als das TDI.
    Ab Werk passiert sowas nicht...

    Würde vorsichtshalber mal unter die Motorhaube schauen, nicht dass da ein paar Zylinder fehlen :zwinker:



  • Hallo,

    schöner Dicker! Was ist das denn für eine Lederfarbe, teak individual? Was meinst du genau mit Schönheitsfehler? 120 tkm auch aus erster Hand wäre mir persönlich ein wenig too much. :eek:

    Viel Spaß damit.

  • Servus,

    Hi Michael

    ich weiss leider nicht was du mit meinem Heckdeckel sein soll.
    Meinst du etwa V 10?:winken:
    Motor eineandfrei. Was denn sein?




    Michael bezieht sich auf Deine Schreibweise des Wortes "Touareg"...Du hast es ja "Touaoreg" geschrieben...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • André,
    das Auto ist aus 1. Hand. Also fast junfräulich noch :lach:
    ich denke ein V10 sollte schon mehr aushalten....

    hab es mir schon gedacht das es um kleinigkeiten geht....:guru:

  • Was ist das denn für eine Lederfarbe, teak individual?

    Hallo seko76,

    sehr schöner T, wie alle Individual-Modelle :zwinker: .

    Das ist Individual-Leder aus Nappa anthrazit und Naturleder saddle, ist Bestandteil des Sondermodells Individual :top: .

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hmm, warum nicht?
    Finde dass gerade ein schwarzer T sehr nett auf ebenso schwarzen Alus steht :top:

    Vielleicht nimmt sich Individual mal ein Herz für die junge / jungebliebene T-Käuferschicht und bietet bspw. die Omanyt auch zweifarbig an...

  • am samstag werde ich das endprodukt vorstellen:

    1. Original kennt ihr
    2. mit 10X22" mit 265/35 ZR 22
    3. mit 10X22" mit 265/35 ZR 22 mit tieferlegung (und evtl. spurplatten um bündig abzuschließen)

    zum schluss bräuchte ichnoch endrohre

  • Hallo Seko 76,

    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum V10:Applause: .

    Endlich mal jemand mit meiner Ledersorte. Wie hat sich Dein Saddle Leder gehalten ?

    Ein kleiner Tipp, nicht mit Wasser bzw. herkömmlicher Lederpflege versuchen eine Reinigung der Sitze vorzunehmen.

    Ich habe damalig bei meinem eine Innenverkleidung der hinteren Tür versaut. Nur von der Individual GmbH Pflegemittel für diese Ledersorte verwenden, sonst:( .

    Gruß:winken:
    Niels