• Hi!

    Wir sitzen gerade über den Konfiguratione für den nächsten Dicken. Leider gibt es ja das Ravennablau nicht mehr. Daher zwei Fragen:

    a) wer fährt denn schon einen in "silver leaf metallic" und kann sich dazu äussern bzw. noch das eine oder andere Bildchen beisteuern?
    b) selbe Frage für "sierrarot perleffect"

    Unser :) hat aktuell von VW auch ein Farbtäfelchen namens "Biscay Blue" (Code 7Q7Q), aufgelistet als Touareg Farbe, bekommen. Leider im Konfigurator nicht zu finden. Weiss jemand, ob das eine Farbe ist, die in den nächsten Wochen "freigeschaltet" wird?

    .

  • Hallo Mike,


    Ist eine echt geile Farbe - hab das noch nie erlebt, wieviele Leute sich nach meinem T umdrehen

    :winken:




    Danke... den Effekt kennen wir von ravennablau auch. Nicht, dass wir das brauchen, aber so "normale" Farben wie schwarz, weiss, diverse graus usw. sind nicht unser Fall - auch wenn jetzt gleich wieder gemeckert wird, dass es sowieso nur eine richtige Farbe für den T gibt.

    Deine Fotos gefallen uns sehr gut und PN ist bereits raus. :guru:

    .

  • Hallo zusammen,

    das Silver-Leaf möchte ich gerne auch mal live bewundern. Leider gab es in WOB nichts davon zu sehen, vielleicht ja auf der IAA.

    Grüße von Stephan :winken:



  • das Silver-Leaf möchte ich gerne auch mal live bewundern. Leider gab es in WOB nichts davon zu sehen, vielleicht ja auf der IAA.



    Hallo Stephan,

    Wenn nicht, dann muß Du halt einmal nach Wien kommen :D :D

    Da könnten wir überhaupt einmal einen Treff machen :Applause: :Applause:

    mike - Bilder sind unterwegs

    :winken:

  • Danke... den Effekt kennen wir von ravennablau auch. Nicht, dass wir das brauchen, aber so "normale" Farben wie schwarz, weiss, diverse graus usw. sind nicht unser Fall - auch wenn jetzt gleich wieder gemeckert wird, dass es sowieso nur eine richtige Farbe für den T gibt.

    .




    Hallo mike,

    mir ging es mit den Farben genauso. Ich habe jetzt "sierrarot perleffect" bestellt, ohne die Farbe je gesehen zu haben. Aber alle :) hatten kein Farbmuster und ein Fahrzeug in der Farbe war nicht aufzutreiben. Wenn Du also noch Zeit hast mit deiner Bestellung, dann kann ich Dir Bilder im Oktober zeigen.


    Gruß Gerd

  • Hallo Stephan,

    Wenn nicht, dann muß Du halt einmal nach Wien kommen

    Da könnten wir überhaupt einmal einen Treff machen :Applause: :Applause:

    Hallo Günter,

    Wien ist immer eine Reise wert. Ein Treffen hatten wir ja letzten August in Bratislava, was ja gerade um die Ecke liegt :zwinker: .

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo mike,

    mir ging es mit den Farben genauso. Ich habe jetzt "sierrarot perleffect" bestellt, ohne die Farbe je gesehen zu haben. Aber alle :) hatten kein Farbmuster und ein Fahrzeug in der Farbe war nicht aufzutreiben. Wenn Du also noch Zeit hast mit deiner Bestellung, dann kann ich Dir Bilder im Oktober zeigen.


    Gruß Gerd



    Hallo Gerd!

    Eigentlich sollte ich Ende September/Anfang Oktober bestellen - aber wenn Du daran denkst, schick mir Bilder, sobald Du dazu kommst. Im online Konfigurator sieht das sierrarot vor allem in Kombination mit den dunklen Heckleuchten super aus. Allerdings befürchte ich, dass mir das in Realität eine Spur zu dunkel ist. Wäre halt prima, wenn man es vorab irgendwo "live" sehen könnte.

    .