v6 ade - es lebe r5tdi

  • :guru:
    ich danke demjenigen, der meinen v6 unbedingt haben wollte und mir die möglichkeit gab einen r5tdi zu erstehen. trotzdem gute fahrt.

    v6 - eigentlich keine probleme, ein paar kleinigkeiten - sonst nichts. habe micht eigentlich gewundert. gut, schoen.

    dafür war die r5tdi ein paukenschlag - gestern in der autostadt - termin 16:00. angekommen gegen 14:00 - bullenhitze - schwierigkeiten gehabt die €30,00 zu veressen und für die € 20,00 etwas für die kinder zu erwerben. ich war in begleitung der lebensabschnittsgefährtin meines bruders - wollte unbedingt mit und meine frau war ja schon im april d.j. dort. seien sie bitte um 15:25hrs am infoschalter - waren wir. dann die treppe hoch auf die empore - kühle getränke bei mindestens 40 grad schwüle. war noch einer da, der seinen t-reg abholte. alles klar - wunderbar. die freundliche dame bat uns zum gate A - wunderbar. ein kompetender mitarbeiter kam - wir hatten alles mit - telefon und cd-magazin. 2 minuten erledigt - ich sehe sie haben es eilig - das bringt ja gar kein spass mit ihnen - waren die komentare unseres betreuers - eingestiegen, losgefahren - ca. 16:10 hrs - ich dachte mir, sell doch mal die spiegel ein - ein auto vor der ausfahrt. ups geht nicht - fenster runter, der freundliche betreuer winkte schon - hallo, die spiegel lassen sich nicht verstellen ...... mein blut fing langsam an zu kochen. fahren sie bitte zurück, wir testen kurz, wird ca. 10 minuten dauern. wollen sie derweil noch einen drink nehmen - mein blutdruck fiel - nein, dauert ja nur 10 minuten. 90 minuten später kam der wagen - freude :guru: - wir können den fehler nicht finden :wut:
    nun eine kurze wiedergabe des gesprächs: ich nehme den wagen nicht - so nicht. muss mit meinem vorgesetzten sprechen - dann machen sie dass - 10 minuten später :wand: wir bieten ihnen eine übernachtung an und sie können den wagen morgen früh übernehmen - können sie mir garantieren den wagen fertig zu haben - nein. :wut:

    fazit - wir haben den wagen mitgenommen, under Vertragshändler hat sich um 8:00 heute morgen darum gekümmert - nach 2 stunden fertig - neue steuereinheit in der fahrertür, hatte sich aufgehängt.

    ich werd jetzt erst mal ne runde fahren - alleine - ein wenig wasser, matsch und waldwege.

  • natürlich guter service in der autostadt - aber hätte man nicht diese fehler schon bei der übergabeinspektion finden muessen ??? - ich meine ja.

    nun ist aber alles ok, der neue fährt sich gut - schnurrt wie ein kätzchen. der drive gestern war irre befreiend.

    das treffen ist sicher interessant und ich habe schon überlegt dem club beizutreten. leider bin ich aber im september auf meiner jährlichen reise in fernost, australien und dem indischen subkontinent und werde erst am 28. wieder daheim sein - ich wünsche eber trotzdem viel erfolg, schoene stunden und interesannten erfahrungsaustausch.

    ;)

  • Hi,
    nun ja, das Treffen ist dann kein Thema...aber der Verein wird jenes Wochenende definitiv überleben!!!! :zwinker:
    Also, rein mit dir! :rolleyes:
    Cu
    borko