Ideen Expo Hannover

  • Hallo.
    Ich wollte ein wenig Werbung machen für die Ideen-Expo in Hannover.
    Hier im Deutschen Pavillion werden neue und alte Technologien und Verfahren vorgestellt und erklärt.Ich bin dort auch mit meiner Schule vertreten und stelle hier einen autarken Wasserstoff Trimaran aus. Die Expo geht noch bis zum Sonntag nächster Woche. Untergebracht werden wir im Expotel.War da schonmal jemand von euch? Ziemlich spärlich ausgestattet. Aber W-Lan gibts hier überall umsonst, das ist gut. VW ist hier übrigens auch mehrmals vertreten. Werde mir mal angucken was die so austellen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Laminaeht

  • Expo in Hannover... da kommen Erinnerungen auf.

    Wir sind auf der Anfahrt ca. 4h auf den letzten 10km gestanden. Und am Abend hatten wir platt gelaufene Füsse. Dummerweise haben wir uns (weiss man ja erst hinterher) den besucherstärksten Tag ausgesucht.

    Lang ists her...

    .

  • Nebenbei ist hier auch noch Internationales Bullitreffen auf dem Gelände nebenhan. 60 Jahre Bulli feiern die da. Unzählbar viele VW Busse in den unterschiedlichsten Varianten sind aus aller Welt angereist.

  • Der Herr Wulf und die Frau Kuhlo waren eben unter riesiger Medienpräsenz an unserem Stand. Die haben sich auch ganz geduldig erklären lassen wie unser Solar-Wasserstoff-Trimaran funktioniert. Vielleicht siehts ja noch jemand im Fernsehen. Ich weiß nicht ob es live übertragen wurde. Ist auf jeden Fall sehr interessant hier.