Verabschiedung des Teams

  • In diesem Jahr gibt es wieder eine offizielle Verabschiedung des Volkswagen-Teams vor der Rallye Dakar. In diesem Jahr wird das Event mit dem Bundesliga-Spiel VFL Wolfsburg gegen Borussia Dortmund kombiniert. Die Präsentation des Volkswagen Werksteams findet von 13:30 Uhr bis 14:30 Uhr vor der Volkswagen-Arena im Allerpark in Wolfsburg statt. Um 15:30 Uhr beginnt [...]

    Weiterlesen...

  • Servus,

    Hallo zusammen,

    wäre doch ein netter Anlass, eine Abordnung der TF dahin zu schicken :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:



    stimmt...könnte man sich fast überlegen...:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Jungs,

    ich habe schon mit der Presse-Abteilung gesprochen. Hier die Agenda. Leider fahren die Jungs danach zurück ins Werk. Es gibt keinen Platz bzw. Luft in dem Ablauf.

    Verabschiedung des Volkswagen Motorsport Teams auf der Plaza in der Erlebniswelt im Allerpark am 15. Dezember 2007
    Im Rahmen des Bundesliga-Spiels VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund


    13.00 – 14.30
    Programm auf Hitradio Antenne Bühne moderiert durch „Haacke“
    Interviewrunde mit Dakar-Fahrern
    Interviewrunde VfL-Spieler
    Verlosung/Gewinnspiel: Sachpreise, Taxifahrten im Race Touareg

    14.30
    Verabschiedung des Volkswagen Motorsport Konvoi

    16.15 – 16.30 Uhr
    Interview Kris Nissen & Werksfahrer in der Volkswagen Arena
    Abspielung Volkswagen Motorsport Trailer auf Großbildleinwand

    Viele grüße
    Eric

  • Hallo zusammen,

    über das "googeln" zu Dakar 2008 bin ich auf euer Forum gestossen.

    Da ich gerade dabei bin mir das Volkswagen Dakar Team 2008 in 1/87 zu bauen benötige ich dringend noch jedes Bild der Begleitfahrzeuge (vor allem Trucks), das ich bekommen kann.

    War vielleicht zufällig jemand von euch auf der Verabschiedung des Teams letzte Woche in Wolfsburg und hat Fotos gemacht? Wäre auch durchaus an hochauflösenden Bildern interessiert - selbstverständlich mit Unkostenbeteiligung!

    Vielen Dank für Eure Mühen

    Ciao Jörg