Offenbarung ! Fahrt Ihr mit Motoremblem R5/V6/8/10/TDI oder ohne?

  • Fahrt Ihr mit Motoremblem an der Heckklappe? 113

    1. Ja mit, ich präsentiere gerne meinen Dicken ! (10) 9%
    2. Ja mit, ich fühle mich gut dabei ! Jeder soll sehen zu was ich es gebracht habe! (1) 1%
    3. Ja mit, ich habe schließlich auch dafür gearbeitet. (0) 0%
    4. Nein ohne, mir ist es eher peinlich . (6) 5%
    5. Ich finde es ohne Emblem feiner+nobeler ! (47) 42%
    6. Nein, geht keinen was an was ich da unter der Haube habe! (39) 35%
    7. Mir ist das einfach egal ! (21) 19%
    8. Nein halte nichts von der Angeberei (10) 9%

    Hier mal eine eher psychologische Umfrage !

    Wäre mal interessant zu erfahren ob Ihr an der Heckklappe
    das Motoremblem zB. V6TDI etc. entfernt oder ohne bestellt habt
    oder euch gerne offenbart !

    Umfrage ist anonüm.Könnt also ehrlich sein.
    Mehrfachnennungen sind möglich !

    Na dann los.

    Reinhard

  • Da kann ich Jens nur zustimmen. Ich finde es sieht edler aus und lässt sich hervorragend reinigen. Ich sage nur polieren zwischen den Buchstaben:(
    Die meisten vermuten übrigends, das ich einen V10 fahre :lach:

    Ben

  • im Grunde ist's mir egal.
    Als ich meine Autos noch in Deutschland gekauft habe, hat zur 'Vollausstattung' auch immer ein Haken bei 'keine Typen / Motorbezeichnung' mit dazugehört.
    Hier in den USA habe ich diese Wahl nicht und es war mir zu mühsam, die Bezeichnung abzumachen.

    Gruß,

    Frank

  • Mir waers auch egal, allerdings musste ich mir keine Gedanken diesbezueglich machen, da mein Dicker zwar neu war - aber schon beim Haendler auf'm Hof stand und keine Modellbezeichnung auf der Heckklappe war. Ferner, mancher kennt meine Vorliebe fuer Matt-Schwarz, waers mir auch zuviel Chrom gewesen.

    Verstehe aber nicht, warum VW ala Phaeton die Modellbezeichnung nicht zentriert unter dem Logo angebringt.

    Auch stimme ich Bombelwatz zu, die Putzerei zwischen einzelnen Buchstaben ist schon nervig.


    :winken:

  • Hmmmm

    Irgendwie fehlt mir noch eine Antwortmöglichkeit wie:

    Ja. Aber ohne prahlerischen Hintergrund.

    Be uns steht schließlich nur TDI hinten drauf.

    Beim ML hingegen habe ich die Beschriftung abgewählt, weil das Heck viel zu überladen wirkt wenn da ML280 4Matic draufklebt.

  • Servus,

    [...]Verstehe aber nicht, warum VW ala Phaeton die Modellbezeichnung nicht zentriert unter dem Logo angebringt. [...]




    Hab ich doch :D

    KLICK

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Was soll ich denn ankreuzen? Ich habe einen V6TDI, steht aber nur TDI drauf! Ein Bekannter fährt einen V10, da steht nur R5TDI drauf. Das könnte man in verschiedenen Varianten fortführen. Deshalb finde ich diese Umfrage unerheblichum nicht zu sagen uninteressant.

  • Was soll ich denn ankreuzen? Ich habe einen V6TDI, steht aber nur TDI drauf! Ein Bekannter fährt einen V10, da steht nur R5TDI drauf. Das könnte man in verschiedenen Varianten fortführen. Deshalb finde ich diese Umfrage unerheblichum nicht zu sagen uninteressant
    Ich kann,
    weil ich will,
    was ich muss.(Immanuel Kant).



    Na wenn der Arndt kann, weil er will und nicht muß ! Na, was.....
    dann soller´s halt lassen.:guru: Huhu.............R.:winken: Nich ärgern.............
    Das ist eine auf Emotionen zielgerichtete polarisierende Umfrage , die sicherlich ergänzt werden könnte .

    Wenn ich ehrlich bin habe ich selbst schon Bedenken(mittlerweile hauptsächlich nicht nur aus Neidgründen) ,frei zu zeigen , was da unter der Haube brüllt.

    Die Co² Diskussion ist sicherlich sachlich diskutierenswert. Wir sind hier allerdings "noch" nicht im gelenktem Kommunismus.

    In den USA zeigt man was man hat ! Hier ist das schon ein halber Angriff auf den Sozialstaat, wo es dann gleich um Vorstands- und Managergehälter etc. geht.

    Na, ihr solltet die Umfrage mal nicht zu ernst nehmen.

    Schließlich ist der T und sowie ich das sehe auch das Forum hier, u.a. auch zu Spaß da.

    Es darf gelacht werden.

    Wie war das noch?

    Sorge dich nicht, lebe !(Dale Carnegie)

    Schönen Gruß Reinhard:winken:

    Ps. übrigens finde ich das "Freunde" Emblem schon verlockend!!:top:

  • Hallo,
    die Umfrage "an und für sich" geht ja noch.
    Aber diese Antworten?

    Habt ihr noch nicht mitbekommen, dass die 80iger des letzten Jahrtausend Vergangenheit sind?

    Hinten "ohne" ist out!

    Gruß