Zukunft der Dakar

  • „Die Rallye Dakar ist ein Symbol, und ein Symbol kann nichts zerstören. Die Absage der Auflage 2008 stellt in keiner Weise die Zukunft der Dakar infrage.“Das ist die Aussage zur Zukunft der Dakar des Verantalters A.S.O.Der Tagesspiegel stellt dies in seiner morgigen Ausgabe in Frage.Volkswagen-Motosport Pressesprecher Uwe Baldes wird so zitiert: „Für die Zukunft müssen [...]

    Weiterlesen...

  • Sorry,
    ich finde so 5 bis 10 neue Threads pro Tag zum Thema Dakar nerven mich gewaltig.
    Offensichtlich ist das Interesse auch nicht so sonderlich groß, wenn man sich die Azahl der Seitenaufrufe ansieht. Post zu diesen hreads finden so gut wie überhaupt nicht statt.
    Es ist ja schön, dass der eine oder andere Touareg da bisweilen mitfährt, aber muß man nun gleich jeden Tag immer wieder neue Threads eröffnen?
    Gruß
    Chris

  • Hallo zusammen,

    Zitat

    Sorry,
    ich finde so 5 bis 10 neue Threads pro Tag zum Thema Dakar nerven mich gewaltig.
    Offensichtlich ist das Interesse auch nicht so sonderlich groß, wenn man sich die Azahl der Seitenaufrufe ansieht. Post zu diesen hreads finden so gut wie überhaupt nicht statt.
    Es ist ja schön, dass der eine oder andere Touareg da bisweilen mitfährt, aber muß man nun gleich jeden Tag immer wieder neue Threads eröffnen?
    Gruß
    Chris

    Sehe ich auch so, alles auf ein Thread, das reicht doch?

  • Hallo zusammen,

    Das sind zwei Theman die automatisch reinkommen. Das eine ist von der Volkswagen Motorsport und das andere kommt vom Zitzewitz. Klar, dass sich im Moment die Meldungen überhäufen. Das hat es auch noch nie gegeben, dass die Dakar abgesagt wurde. Ich haben einen bis auf weiteres deaktiviert, somit geht die Anzahl der Threats runter. Wenn es weiterhin zuviele sein sollte nehmen wir auch den zweiten raus. :guru:

    Viele Grüße
    Eric