Verkaufe meinen Touareg V6 TDI DPF Tiptronic (mit Garantie bis 3/2009)

  • Ich verkaufe nun meinen Touareg. EZ ist 3/2005, die Laufleistung beträgt 39.000 km. Wer hier fleißig mitgelesen hat, weiß, dass das Fahrzeug absolut mängelfrei ist. Durch die noch laufende Garantie ist insofern auch der Kauf von Privat kein Risiko. Die MWSt. kann ich nicht ausweisen.

    Er hat folgende Ausstattung:

    6-Stufen-Automatik mit Tiptronic
    black magic perleffekt
    Lederausstattung anthrazit
    Radio-Navigation
    Xenon
    Handyvorbereitung (9ZF)
    Klimaautomatik (Climatronic)
    Sitzheizung
    6-fach CD-Wechsler
    erweitertes Chrompaket (B- und C-Säule)
    V8-Auspuffanlage
    Dekoreinlagen silbermetallic
    Licht- und Sicht-Paket mit Tagfahrlicht, automatischer Lichtsteuerung, automatisch abblendendem Innenspiegel, Fußraum- und Ambientebeleuchtung und Regensensor
    Multifunktionslenkrad
    Nebelscheinwerfer
    Netztrennwand
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt
    Sportfahrwerk
    18" Leichtmetallräder "Fat Boy" (V10) mit 255/55 R 18 Reifen
    Rückspiegel automatisch anklappbar
    Dieselpartikelfilter

    Die Serienausstattung setze ich hier als bekannt voraus. Von der V8-Auspuffanlage mit dem V8-Stoßfänger habe ich leider noch keine Bilder. Bei Bedarf kann das aber nachgereicht werden (wie das aussieht, weiß hier sowieso jeder). Bei Interesse bitte PN.

    Siehe auch autoscout24 und mobile.

    Thomas

  • schwarz und grau:frier:, bis auf die Farben grau und schwarz ein schönes Angebot !

    aber da entspreche im mal wieder nicht dem s.g. Mainstram !

    Mir würde Luftfederung und AHK fehlen

    Wünsche dir Glück beim Verkauf.

    Na, den Grund deines Verkaufs möchten sicher alle hier wissen ?

    Gruß R.

  • mit deinen 3369 BEITRÄGEN wollst du dich dann verabschieden ? ...



    Neee, ich bleibe euch schon noch erhalten. Die 3.500 mache ich bestimmt noch voll :D .

    Mal ne andere Frage:

    Ich habe gestern auf meine mobile.de-Anzeige eine Mail bekommen, auf die ich auch geantwortet habe. Folgende Nachricht habe ich bekommen:

    Kommt mir irgendwie komisch vor. Ein englisch klingender Name aus Spanien. Und dann findet er die Anzeige bei mobile.de nicht mehr, obwohl ich ja den Link in meiner Mail angegeben hatte. Sehr seltsam!

    Ich werde ihn mal fragen wie er sich das weitere Procedere vorstellt. Bisher kannte ich eigentlich Betrug beim Fahrzeugkauf immer nur, wenn man kauft. Schaun wir mal...

    Was meint ihr?

    Thomas




  • Hallo Thomas,:eek:

    ich kann dir nur raten die Finger davon zu lassen.
    Adresse und Fahrzeugdaten würde ich nur angeben wenn er sich eindeutig identifiziert.
    Lieber auf ein paar hundert Euro verzichten.

    Diese Dähmels versuchen es immer wieder! Bei meinem letztem FZ Verkauf hatte ich auch solche Angebote. Am besten gleich Löschen.

    Gruß Reinhard.

  • Hallo Thomas,
    finger weg nicht antworten und alles was damit zusammenhängt löschen ist 100%tig nicht seriös kenn ich aus eigener Erfahrung bei mobile hab damal meinen Vorfall der Kripo weitergegeben und die haben dann eine Bande hochgenommen. Schließ ihn gut ein in deiner Garage solang er noch da ist manchmal kommen die Knackärsch und klauen die Autos auch nach solch gemachten Angeboten. Is schon eine verrückte Welt
    Gruß
    Kurt

  • Danke für die Antworten. Ich habe zwar geantwortet, aber natürlich keine Adesse o.ä. angegeben, ihn aber gebeten mir eine Kopie seines Ausweises zu schicken. Ich denke, da wird nichts passieren.

    Vermutlich wollen die wirklich die Adresse erhalten. Ich sollte nämlich eine Kopie des Fz-Scheines schicken.

    Thomas

  • Hallo Thomas,

    Mich würde mal interessieren wie dein BMW Händler deinen T bewertet. Macht sich das CO² Gelaber schon auf den Händlereinkauf bemerkar ?
    Ich glaube ich starte da mal eine Umfrage !
    Wäre mal interessant wie so die aktuelle Nachfrage ist. Cayenne´s stehen überall rum. T ´s sieht man kaum bei einem Händler.
    Gruß Reinhard

  • Herzlichen Dank!

    Ja, das ging wirklich schnell. So schnell, dass ich nicht mal die Kindersitze ausgebaut hatte. Die musste ich heute erst mal aus dem Büro abholen, weil ich gestern mit der Straßenbahn nach Hause gefahren bin.

    Thomas

  • Herzlichen Dank!

    Ja, das ging wirklich schnell. So schnell, dass ich nicht mal die Kindersitze ausgebaut hatte. Die musste ich heute erst mal aus dem Büro abholen, weil ich gestern mit der Straßenbahn nach Hause gefahren bin.

    Thomas




    und wie kommst Du jetzt klar mit der tiefen Sitzpostition ???

    das stelle ich mir soooooo schwierig vor


    mfg


    ich habe ja den anderen Weg gewählt

    vom 5ér Touring zum Dicken