Umfrage - aber wie? (Thema: Welche Maschine habt Ihr?)

  • Welche Maschine habt Ihr in eurem Dicken? 383

    1. Ich fahre R5 TDi (126) 33%
    2. Ich fahre V6 (34) 9%
    3. Ich fahre V8 (27) 7%
    4. Ich fahre V10 TDi (48) 13%
    5. Ich fahre W12 (4) 1%
    6. Ich warte auf den V6 TDi (51) 13%
    7. Ich fahre einen V6 TDI (98) 26%

    Hi,

    mich würde interessieren, mit welchen Maschinen die hier vertretenen T-Regs befeuert werden - am liebsten per UMFRAGE - aber wie macht man das?

    1. R5 TDI
    2. V10 TDI
    3. V6
    4. V8
    5. V12 ... ;)
    6. Sonstige ????

  • Hallo ETYPE,
    schau mal in die supertolle neue Benutzerliste, da kannst Du die Motorisierungen sehen.

    Mit der Erstellung einer Umfrage, probieren geht über ......hatte ich auch so meine Probleme, aber die mods machen das dann schon, wenn's schiefgeht.

    Gruß
    andreas

  • Ich bin jetz kein praktikant, aber er ist bestelt, so die umfrage kan ich noch nicht beantworten.
    Es ist ein R5 Tiptronic und lieverung nov. oder dec.

    Driving a: R5 TDI Tiptronic, Black Magic, Teak Nappa Leather, Vavona wood, Navigation, Chrome, 255/60 R17, fog-lights, ...

  • Mannoman,

    wenn das Ding jetzt noch mal in Gang kommt, dann dürfte der V6 TDI aber abgehen wie eine Rakete. Ich bin mal gespannt wann der R5 hinten liegt.

  • Hi ihr Lieben,
    da fehlt aber, für eine ordentliche Umfrage die Spalte für den
    super sparsamen Benziner mit Flüssiggasantrieb immer werden die möglichen Minderheiten,welche der Umwelt-zu-liebe die Mehrheiten sein sollten, ganz gewaltig unterdrückt ! Puh wie schrecklich
    Sagt eurer gasfahrendes (manchmal auch Benzin)
    Reuberle

  • Zitat von reuberle

    Hi ihr Lieben,
    da fehlt aber, für eine ordentliche Umfrage die Spalte für den
    super sparsamen Benziner mit Flüssiggasantrieb immer werden die möglichen Minderheiten,welche der Umwelt-zu-liebe die Mehrheiten sein sollten, ganz gewaltig unterdrückt ! Puh wie schrecklich
    Sagt eurer gasfahrendes (manchmal auch Benzin)
    Reuberle

    Naja, bleibt ja trotzdem ein V6.

    Was wirklich fehlt ist die Spalte:

    Jetzt schon mit Flux-Kompensator Technik

    Hmm, versteht vielleicht nicht jeder, sorry

  • Zitat von Rocky Mountain

    Naja, bleibt ja trotzdem ein V6.

    Was wirklich fehlt ist die Spalte:

    Jetzt schon mit Flux-Kompensator Technik

    Hmm, versteht vielleicht nicht jeder, sorry


    Ich dachte, die Technik gibt es nur im DeLorian. Oder hat Doc Brown das inzwischen serienreif weiterentwickelt?

    gruß
    Heinz

  • Zitat von Rocky Mountain


    Jetzt schon mit Flux-Kompensator Technik

    Hmm, versteht vielleicht nicht jeder, sorry

    Ich hab da was im Hinterkopf, aber es will mir nicht in meinen Frontallappen wandern...
    Kleiner Tip vielleicht? (Wenn Du die anderen noch raten lassen willst auch als PN)

  • Zitat von Silberfuchs

    Ich hab da was im Hinterkopf, aber es will mir nicht in meinen Frontallappen wandern...
    Kleiner Tip vielleicht? (Wenn Du die anderen noch raten lassen willst auch als PN)


    "Zurück in die Zukunft" heißt der Film.

    Was gibt es für einen Preis?

    :-))
    andreas

  • Zitat von Silberfuchs

    Ich schreib halt so langsam. Bei De Lorean wäre der Groschen (altertümliches Zahlungsmittel) gefallen!

    Zitat von agroetsch

    Wenn, dann hat ihn aber Heinz gewonnen.....!

    Macht mich nur fettisch....

    ;)
    andreas

  • Der 1. Preis ist ein Flux-Kompensator von Kamei 
    zum Selbsteinbau, ohne Anleitung und ohne Garantie. Tanken könnt ihr danach alles was brennt.
    Leistungssteigerung 1000 KW
    (das braucht der Touareg um vernünftig fahren zu können)

    Grüsse Bernd

  • Oops, +1000KW, damit werde ich ja zum Heinzi Mc Fly.

    Aber eigentlich reicht mir mein Aggregat voll und ganz. Und das eine oder andere lichthupende BMWle hinter mir habe ich auch schon geärgert. *grins*

    Von daher darf der Flux Kompensator von Kamei (so so !) ruhig in die Hauptstadt geschickt werden.

    gruß
    Heinz

    :)

  • Zitat von Rocky Mountain

    Der 1. Preis ist ein Flux-Kompensator von Kamei 
    zum Selbsteinbau, ohne Anleitung und ohne Garantie. Tanken könnt ihr danach alles was brennt.
    Leistungssteigerung 1000 KW
    (das braucht der Touareg um vernünftig fahren zu können)

    Grüsse Bernd

    Sind die horizontal klappbaren Räder dabei ?

    kostet wahrscheinlich wieder Aufpreis....

  • Lieber heinz, sofern du dir das DING eingebaut hast, kannst du mir einen Gefallen tun und mir dir Lottozahlen für die nächsten zehn Jahre mitbringen (falls du überhaupt aus der Zukunft zurück kommst). Und pass auf deinen Enkel auf - er darf nicht wissen, wer du bist. :) Ach, und da du ja schon mal in der zukunft bist- bringst du mir auch gleich meinen Touareg mir. Der müsste dann schon fertig sein. Danke

    Der Optimist hat das Flugzeug erfunden, der Pessimist den Fallschirm.

  • Zitat von wapwop

    Lieber heinz, sofern du dir das DING eingebaut hast, kannst du mir einen Gefallen tun und mir dir Lottozahlen für die nächsten zehn Jahre mitbringen (falls du überhaupt aus der Zukunft zurück kommst). Und pass auf deinen Enkel auf - er darf nicht wissen, wer du bist. :) Ach, und da du ja schon mal in der zukunft bist- bringst du mir auch gleich meinen Touareg mir. Der müsste dann schon fertig sein. Danke


    Also ich würde das Ding ja eher praktisch einsetzen. Muss morgen mal wieder nach San Francisco. Mit so einem Flugs Kompensator 11 Stunden Flug zu sparen und vor allem das nervende Rein und Raus am jeweiligen Airport wäre schon ideal. :)

    Ansonsten, alles klar: Lottozahlen holen, Enkel begutachten und deinen Touareg mitbringen. Soll Biff ihn schon mal gut reinigen und wachsen ???

    gruß
    Heinz

    P.S.: Ich glaube, wer die Trilogie nicht kennt (mag es ja geben), der versteht so langsam nur noch Bahnhof und Ägypten. *grins*