Verkaufe Touareg 3.0 V6 TDI DPF Automatik Kong

  • Ich verkaufe wegen Hauskauf meinen Touareg. EZ ist 09/2006, die Laufleistung beträgt 15.000 km. Fahrzeug ist absolut TOP GEPFLEGT.Außer dem Fahrersitz sind die anderen Sitze so gut wie unbenutzt.Unfall + Mängelfrei

    Restgarantie Hersteller 09.2008 VW Neuwagenanschlußgarantie Life Time 24 Monate (bis 09.2010)im KP inclusive Blackmagic Perleffect.Dieselpartikelfilter, Tiptronic, Luftfederung,Lederausstattung „Nappa“ Sterlingsilber-Anthrazit auf Komfortsitzen elektrisch verstellbar 12-Wege-Einstellung mit Memory Premium und Sitzheizung.Licht und Sicht Paket, Regensensor, Multifunktions-Lederlenkrad, Radio-Navigationssystem mit Farbmonitor RNS 2 DVD, Soundsystem.Rear-Seat Entertainment:7 Zoll-Bildschirm mit DVD-Player in Dachkonsole und Fernbedienung, Multifunktionsanzeige mit Farbdisplay, Tempomat, Parkassistent vorne u. hinten.Netztrennwand, Laderaumabdeckung, BI-XENON Scheinwerfer mit Kurvenlicht. Chrompaket, Dekoreinlagen in Klavierlack schwarz.Assistenzfahrlicht mit coming home Funktion . Startsystem Keyless Access.Leichtmetallräder 9J x 19 Sienna. Standheizung.Elektrische Heckklappe.Mobiltelefon Nokia in Mittelarmlehne. etc.etc.!!
    NP lag so um die 75.000,00 €
    Preisvorstellung: 56.000,00 € Mwst.ausweisbar
    Bei Verkauf bis 30.03.2008 gebe ich 4 Winterreifen auf Felgen(Manhatten)dazu.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Fahrzeug ist absolut TOP GEPFLEGT.Außer dem Fahrersitz sind die anderen Sitze so gut wie unbenutzt.Unfall + Mängelfrei

    Hallo Thomas,

    Bilder würden dies unterstreichen :zwinker: . Viel Erfolg beim Verkauf.

    Grüße von Stephan :winken: