Verkaufe Trennetz Neuwertig !

  • Hallo so,

    verkaufe orginal Trennetz. Nagelneu. :top: Breite 126 cm
    bei Intresse kurz melden. Nur Abholung oder evtl. Zufuhr im Grossraum Stuttgart.

    gruss klaus:)



    Hallo Klaus,

    wie lautet denn die VW-Artikelnummer ? Evtl. 7L6 861 691 E 9AU ? Dann hätte ich durchaus Interesse.

    Gruß
    Martin

  • Also für alle: laut Lieferrechnung von meinem Dicken (EZ 13.02.08) ist die
    Nr. 3 CX und stammt von einen Zweizonenklimma V6 TDI Schalter.:denker:

    gruss klaus :winken:
    p.s. Besichtigung oder Anprobe ist möglich:sonne:

  • Hallo Klaus,

    wie schon an anderer Stelle hier im Forum geschrieben, hat die Art der Klimatisierung keinen Einfluß auf die Größe bzw. Länge des benötigten Trennnetz. Die Nr. 3 CX sagt mir nix, ich vermute es ist der Code auf der Ausstattungsliste Deines Dicken. Aber irgendwo auf der Kassette des Trennnetz sollte die mit 7L6 beginnende Nummer zu finden sein. Vielleicht kannst Du ja nochmal nachschauen. Ansonsten müssen wir halt mal einen Termin finden zum ausprobieren.

    Gruß
    Martin

  • Genau diese suche ich auch schon seit geraumer Zeit.
    Die Teilenummer lautet exakt: 7L6 861691 E 9AU .

    Falls jemand so ein Trennnetz zu verkaufen hat, melde ich auch mein Interesse an, ohne autole vorgreifen zu wollen.
    Bin morgen auch an der NS.
    Grüsse toofast:)

  • Hallo so,

    leider ist das Trennetz durch die Post beschädigt.

    Ein T-F wollte es kaufen, hat aber dann abgesagt:zorn: obwohl es schon
    verschickt war. Naja nun habe ich ein kaputes Trennetz und sitze auf den Kosten
    vom Versand über DHL`.

    Gruss klaus

    p.s. Aussen Hui- Innen Pfui.. ! :mad: sagt der Schwabe - oder es ist nicht alles Gold was
    glänzt !



  • Es sind 50% der Kosten von DHL erstattet worden..



  • :confused: wieso nur 50% :confused:

    :winken:

  • :confused: wieso nur 50% :confused:

    :winken:

    Hallo zusammen
    weil es so vereinbart war.:zwinker:
    Nicht richtig allerdings ist die Äußerung von Klaus das "ich es nicht mehr wollte".Ich habe nachdem er es schon losgeschickt hat (leider) mich beim :) erkundigt ob dieses auch in meinen passt,worauf er mir mitteilte das dem nicht so ist.Aufmerksam auf die offensichtlich unterschiedlichen Teilenr. wurde ich in diesem Thread.Das es nun durch DHL beschädigt wurde tut mir leid aber dafür kann ich nichts.Ansonsten war die Transportkostenfrage (Porto) genau so vereinbart worden!Im falle des zustandekommens hätte Klaus die Kosten sogar übernommen.


    klaus
    Du solltest bei der Wahrheit bleiben.Ich habe noch sämtliche PN von Dir gespeichert falls Du es weiterhin anzweifelst.

  • Nen abend so,

    muss hier noch was loswerden:eek: . Wenn ich privat Teile von jemanden bestelle,
    und dann wieder absage weil ich mich gerirrt habe- dann stehe ich wenigstens
    zu den enstanden Kosten durch die Post.
    Alles andere ist nicht nur nicht Frech, sondern Unverschämt..:zorn:

    ps. Das war keine Vereinbarung sondern die Aussage von dir, der ich nieh zugestimmt
    habe.

    so das wars!!:klopf:

  • ***geschlossen***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.