Warten auf den T. Wie vertreibt man sich die Zeit?

  • Ihr habt euren Dicken schon bestellt?
    Ihr wißt aber nicht wie ihr es bis zur Auslieferung noch aushalten sollt?
    Gern würdet ihr euch mit ihm schon beschäftigen und des öfteren mal in Aktion betrachten?

    Ihr sucht Rat, wißt aber nicht wo?

    Ich hätte da vielleicht eine Idee.

    Wollt ihr Sie wissen??? :cool:

  • Hallo Hagen,

    mir hat das On Road-Off Road Buch nebst CD mit el. Handbuch und Videos gute Dienste geleistet.

    Auch die Präsentations-DVD hat geholfen. Sind zwar nur ein paar Minuten, aber was solls.

    Nein, eigentlich haben die Sachen die Warterei nur schlimmer gemacht wenn ich ehrlich bin!!!

    Aber Du meinst bestimmt was ganz anderes, oder????

  • @ Hagen

    Komm, nun mach schon! Ich habe im März bestellt und warte bestimmt nochmals so lange :(

    Bisher habe ich mich mit der Lektüre dieses Forums die Zeit wunderbar überbrücken können, aber wenns einen noch besseren Weg geben sollte: her damit!

    Greez
    Adrian

  • Ihr Theoretiker habt einen riesigen Vorteil:
    Hier lernt Ihr die Theorie, :D
    daran könnt Ihr praktisch üben (minT9 :zwinker:
    und dann seid Ihr auf Schlag Praktiker. :Applause:

    Gruß
    andreas

  • So Leute, hier kommt die Antwort.

    Schon gespannt? Ist wirklich nichts besonderes. Ich find es aber toll. ;)

    Schaut doch mal hier nach:

    Prospektbestellung

    Dann geht ihr auf "Betriebsanleitung", tragt eure Daten ein und bekommt dann eine CD zugeschickt. Bei mir ging das unwahrscheinlich schnell!

    Auf der CD ist nicht nur die komplette interaktive Bedienungsanleitung, sondern auch einige Filme und ein kleines Fahrertraining mit Juttchen Kleinschmidt.

    Ihr könnt also noch vor der Auslieferung eures Dicken -ja, Andreas, rein theoretisch- den T im Schlaf bedienen. Und wenn er dann da ist? Na volle Pulle uuffs Jas, wa. Dit macht denn voll den Spaß. ;)

    So, wenn es euch auch gefällt, lobet mich. Ansonsten: MACHT MICH FERTISCH!

  • Na toll! Die Idee von Hagen wäre wirklich Klasse. Nur als Schweizer wird man wieder mal be....... Zuerst die längsten Wartezeiten, dann kann man nicht mal ne Bestellung durchgeben :wut:

    Na ja, ich vertreib mir die Zeit immer wieder mal mit einem Miet-Touareg. Is auch janz nett ;)

    Greez
    Adrian

  • Servus!

    Eigentlich sollte es das Buch bei der Bestellung des T. vom Händler kostenlos geben,
    so war's jedenfalls bei mir und bei vielen anderen auch. Ich würde den Händler einfach mal drauf ansprechen.

    Grüsse

    Patrick

  • @ agroetsch und docpat

    Danke für die Tips. Hagen hat freundlicherweise 'ne Lösung für mich gefunden. Cool :guru:

    Greez
    Adrian

    P.S.: bei meiner Bestellung gabs einen warmen Händedruck und einen Espresso... ;)