Verkaufe VW Touareg 2.5 R5 TDI DPF

  • Hallo Gemeinde,

    ab Mai habe ich meinen "Dicken" über und darf mich dann über einen gleichwertigen Firmenwagen freuen!

    Daher nun die folgenden Eckdaten:

    VW Touareg 2.5 R5 TDI DPF - Facelift - Standheizung

    Preis: EUR 36.999
    Kilometerstand: 15.000 km
    Leistung: 128 kW / 174 PS
    Kraftstoffart: Diesel
    Erstzulassung: 4/2007
    Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe

    Farbe: reflexsilbermetallic

    Ausstattung:
    ABS, Allradantrieb, Anhängerkupplung, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, Leichtmetallfelgen, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Standheizung, Zentralverriegelung


    Innenausstattung Anthrazit; Sitzbezüge in Stoff Design "Trail"; Dekoreinlagen "Silber Metallic"; Delta-Radio - 10 Lautspecher; ESP Komfort-Bremsassistent; ABS-plus EDS; ASR und Gespannstabilisierung; Berganfahr- und Bergabfahrassistent; Dachgepäckträger (Bügel) und Dachprofilleisten in silber; Dieselpartikelfilter Grüne Zone -4- Plakette; AHK abnehmbar; Kopfairbag vorn; Seitenairbag; Traktionskontrolle; Parkdistanzkontrolle - akustisch und optisch, vorn und hinten; Ganzjahresreifen auf "Canyon" Felgen; Reserverad 17´ mit Faltreifen und Bordkompressor; Winterpaket, Sitzheizung; Standheizung mit Funkfernbedienung; Funkzentralverriegelung; Bordcomputer; Heck- und Seitenscheiben hinten abgedunkelt; Heckscheibe aufklappbar; Tagfahrlichtschaltung; Nebelscheinwerfer; Verbandkasten und Warndreieck; - Das Fahrzeug ist komplett Nano-Oberflächenversiegelt. - Nichrraucherfahrzeug - Unfallfrei - Werksgarantie bis 04/2009

    Wer Interesse hat, bitte melden. Bilder sende ich dann gern per Mail zu.

    Gruß
    bully

  • Servus,

    Ja ihr beiden wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil:lach::lach:
    Gruß Kurt
    :winken:




    ...stimmt...wenn Du die letzte Zeile im ersten Beitrag gelesen hättest, wüsstest Du, dass diese Angaben ergänzt wurden auf die betreffenden Anregungen :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Bitte verzeih mir die Indiskretion, aber die reine Neugierde veranlasst mich zu der Frage:

    Was ist das in dem Fall?




    ...na, das kann ja nur ein Touareg sein, oder?:zwinker: :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,



    ...stimmt...wenn Du die letzte Zeile im ersten Beitrag gelesen hättest, wüsstest Du, dass diese Angaben ergänzt wurden auf die betreffenden Anregungen :zwinker:

    Sorry sorry sorry :guru::guru::guru:
    Ihr habt ja recht hab mich schon selber in den " gebissen weil ich nicht richtig gelesen habe ich gelobe Besserung
    Gruß Kurt

  • Hallo Gemeinde,

    hier noch schnell eine Aktualisierung der Daten:

    Laufleistung: 16.750 km

    Preis: Euro 34.999,-

    Satz Winterreifen auf Alu´s gibts noch obendrauf.

    Gruß
    bully

  • .... Glück kann ich immer gebrauchen!

    Aber Ausstattungsbezogen sind die 34 td Euro doch schon angemessen. Bitte schau mal im Netz, was dort für Preise im Umlauf sind. Aber mal sehen, schließlich kann man über alles reden!

    Gruß
    bully

  • ....Ausstattungsbezogen sind die 34 td Euro....



    Das stimmt wohl, aber die Problematik ist das GP-Hauspreismodell:

    • R5 TDI mit Tiptronic-Automatikgetriebe
    • Metallic
    • PDC
    • abnehmbare AHK
    • Nebelscheinwerfer
    • Winterpaket
    • NEUPREIS 37.900Euro


    Wie Du bereits schreibst Glueck kann man immer gebrauchen, ich wuensche es Dir! 4Tsd Euro fuer einen flammneuen T ohne Vorbesitzer und mit Automatik.....?!

    :winken: